Bin ich Hässlich :P (Für Mädchen im Alter 18 Jahren)

...komplette Frage anzeigen Das bin Ich! - (Liebe, Beziehung, häßlich)

8 Antworten

Also ich find garnicht hässlich (bin auch ein Mädchen). Das kann sich ja alles ändern. Geh vielleicht zum Friseur oder mach irgendwas anderes was dich stört. Außerdem ist das geschmackssache. ICh finde mich jetzt auch nicht wirklich hübsch, aber das verändert sich ja noch. Ich würdem ir das keine Gedanken machen. Wenn sich z.B. jemand ich dich verliebt, dann nicht nur wegen dme Aussehen. Und wenn es passiert ist es einfach so. Da muss alles stimmen und das kann man nichteinfach so bestimmen. Es gibt garantiert Mädchen, die dein Aussehen auch toll finden.

Das Problem ist deine Brille.Wie soll ich strahlende Augen erkennen oder den Schalk im Nacken wenn sich einer hinter ner Brille verschanzt? Was hast du zu verbergen? Garnicht gut..garnicht gut mit Brille Sunnyboy.Ps.:Ich bin älter als 18 .

Das habe ich Drade auch Bemerkt. Ich habe Noch Mehr Fotos im Schülervz und da habe ich keine Brille auf. Wie kann man seine Nachricht Bearbeiten? Da steht Ja nicht mehr drauf, Bearbeiten?

0

em, also ich find nich, dass du hässlich bist.aber mal ganz ehrlich, 1. so ne frage stellt man doch nicht in ein forum , wie gute frage.net.2. hübsch oder hässlich kann man eig. nicht sagen, dass kommt nämlich immer auf den Geschmack des Betrachters an!

naja, ansonsten, würd ich mir mal keine solche gedanken machen.es kommt ja schließlich nicht nur auf das äußere an was mädchen betrifft.

ps: ich bin ein mädchen! :D lg ;-)

hässlich. sieht leicht ungepflegt und aus. komische fettige gelfrisur,langweiliges shirt, komische gangster-surfer-strange brille.

die brille macht dich nicht hübsch

lustig. wenn ein junge / mann hier bewertet werden soll, wird geflamed. Wenn ein Mädchen oder eine Frau hier "phishing for compliments" betreibt ist alles super und in ordnung. Lächerlich.

orry aber die frage ist schräg! antwort : ja ich finde dich nicht hübsch

bei einer solchen frage muss du dich nicht wundern was für antworten kommen!!!

Was möchtest Du wissen?