Bin ich hässlich oder schön?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letztendlich ist der erste Eindruck der einzige oberflächliche. Wenn ihr euch schon ein bisschen kennengelernt habt, wird der immer unwichtiger.

Was deine Beschreibung angeht kann man nur sagen, dass die ganz gut klingt, aber da wir dein Gesicht nicht sehen können, Wissen wir nicht, wie schön du wirklich bist. Aber wie schon jemand meinte, jeder Mensch ist auf seine Weiße schön, jeder verdient nur den, seiner eigenen Meinung nach, besten Menschen, der die Schönheit in dir erkennt...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde, sobald man lernt sich selbst zu lieben, strahlt man automatsich etwas aus, was einen attraktiv macht. .
Ich zB habe schulterlange braune Haare, bin mega blass, hab braune Augen, bin klein, trage eine Brille und meine Adern unter den Augen sind sichtbar. Das alles entspricht um ehrlich zu sein also nicht dem "Schönheitsideal". Dennoch bin ich zufrieden mit mir und kein anderer kann mir dieses Gefühl wegnehmen. Weswegen ich auch oft gemocht werde ist, weil ich zu mir stehe. Ich muss mir zB jeden Tag anhören wie klein ich bin, antworte dann mit : "Hab aber ein großes Ego - Napoleonkomplex".
Egal wie oft man mir ins Gesicht drückt, dass ich nicht dem Schönheitsideal entspreche, weiß ich das ich für manche dennoch schön bin, weil ich es oftmals gesagt bekomme.
Sei einfach zufrieden mit deinem Aussehen und steh zu dir. Das macht dich automatisch hübsch.

Jeder Mensch ist auf seine Weise schön
Diese ganze Oberflächigkeit nur auf Aussehen immer zu gehen kotzt mich an..
Wenn du nen Jungen magst dann sprich ihn an, immer schlimmsten Fall hat er halt kein Interesse..

Süße Beschreibung, nicht in dem Sinne, dass es mich anspricht, aber du schreibst das mit so einer süßen Naivität :D

Sei einfach du selbst, deine Beschreibung klingt doch gut! :)

Was möchtest Du wissen?