Bin ich hässlich oder bilde ich mir dies ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wurdest nicht weniger hübsch in den Augen deiner Freunde aber sie sind es vermutlich leid, dir dies ständig wieder sagen zu müssen.

Also vertraue ihrem Urteil und frage nicht immer wieder nach, denn das könnte dir sogar als Eitelkeit ausgelegt werden, obwohl du dies bestimmt nicht bist, sondern tatsächlich an deiner Schönheit zweifelst.

Zu dem ist Schönheit ein relativer Begriff, denn zum Glück gibt es viele Geschmäcker....was die einen besonders attraktiv finden, gefällt anderen wiederum gar nicht.

Ein Atribut das bei deiner Schönheit ebenfalls fiel was du seist sympathisch und ich glaube, das ist weitaus Aussagekräftiger, wie dich die Mehrheit wahrnimmt.....denn es sind oft fast unscheinbare Dinge, die andere in ihren Bann ziehen...

Ich hoffe ich konnte so dein Selbstwertgefühl etwas beflügeln und du kannst dich an dem guten Gefühl festhalten, dass du tatsächlich hübsch bist und auf andere sympathisch wirkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du sorgst dich einfach weil du dich als du dick wärst nicht schön fandest und jetzt Angst hast wieder in diesen Zustand des deiner Meinung nicht schön seins zu kommen das ist aber Schwachsinn du bist hübsch und gut so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Coco,

prinzipiell würde ich eher sagen das deine Freunde genervt sind, weil das ja meistens der Fall ist. Jedoch ist die Beantwortung einer solchen Frage ohne Bilder im Prinzip nicht möglich.

Mahlzeit, Gustav

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was dafür, dass du dich selbst wieder schön findest. Beispielsweise shoppen gehen und dir Klamotten kaufen, in denen du dich selbst schön findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gepflegt bist, ist das schon die halbe Miete.

Das ist egal ob schlank oder pummelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?