bin ich hässlich odda ned? bin verzweifelt!

ich - (Bilder, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ich bin normal 59%
ich bin hübsch/süß 27%
ich bin ganz ok 8%
ich bin hässlich 5%

19 Antworten

red dir nicht so nen quatsch ein, du bist nicht häßlich. arbeite an deinem selbstbewüßtsein! sicher bist du ein ganz, ganz nettes mädchen und das ist die hauptsache

ich bin normal

Du bist immer so schön, wie du dich fühlst! Ob du beliebt bist, oder nicht, muss nicht immer von deinem aussehen abhängen. Bei uns in der klasse ist ein junge, der eig überhaupt nicht hübsch ist, aber trotzdem mögen ihn alle und er gibt so ein bisschen "den Ton an".

ich bin normal

Du bist nicht hässlich rede dir das schonmal aus deinen Kopf. Probier mal was neues aus. Du hast so schöne augen mach deinen Pony weg und trete selbstbewusster auf. Das hilft dir bestimmt. Hoffe konnte dir helfen :)

wie werde ich beliebt in der schule????

hallo leute bin 13 jahre alt und möchte wissen wie man beliebt in der schule wird was muss ich machen um beliebt zu werden brauche unbeding paar tipps!

...zur Frage

Wann empfindet man Jemand als hässlich?

Ich bekomme oft zu hören, dass ich hässlich bin. Was empfindet ihr als hässlich? Hat eine Person das Recht, mich als hässlich abzustempeln?

...zur Frage

Sind Punkte im Gesicht hässlich?

Hey:) ich habe eine Frage und möchte, dass ihr ehrlich darauf antwortet. Also, ich habe mehrere kleine Punkte (also so was wie Leberflecken) im Gesicht. Ich finde das total hässlich, aber meine Freundin findet es süß. Findet ihr das eher hässlich, schön, oder sagt ihr, dass das gar nicht auffällt? danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

ich bin so verzweifelt - ausgrenzung in der schule :( weshalb?

hallo in meiner schule bin ich nicht gerade beliebt, ich werde zwar nich gemobbt aber ausgeschlossen. zb werde ich oft allein gelassen (sogar von meinen "freundinnen") wenn ich mal frag ob wir in die stadt wollen sagen alle nein, wenn aber eine andere von uns 4 das sagt sagen alle ja -.- oder wenn wir uns iwo hinhocken, hocken sich alle neben jmd anderen. aber bloß ned neben mich. ich hab auch fast keine freunde in der schule nur ein paar bekannte und meine angeblichen freundinnen und selbst bei denen denk ich immer, dass die mich sowas von scheiße oder hässlich finden müssen,da sich eh fast keiner mit mir beschäftigt :( ich versuch schon so gut wie möglich mich bei anderen einzugliedern, aber ich hab immer das gefühl sie mögen mich nicht und ich weiß nicht mal warum :( ich denk immer ich sei hässlich, weil sich niemand für mich interessiert. ein weiterer grund ist auch dass ich schüchtern bin, aber weiter weiß ich auch nicht warum ich so unbeliebt bin. ich hab auch schon oft gehört ich sei hässlich :( bin ich wirklich hässlich oder weshalb ist das alles so? und wie kann ich mich ändern? ich hab so einen starken drang mich zu ändern, weil ich mich so hass, da mich niemand mag. ich brauche dringend antworten :(

...zur Frage

Ich kann einfach nicht mehr, ich bin zu hässlich für die Welt!

Ehrlich gesagt will ich das nicht schreiben aber, wenns sein muss okey. Also ich bin zu hässlich für die welt, es macht kein sinn mehr weiterzuleben, kein mensch mag mich, ich hab nicht mal freunde, nicht mal von der schule niemand will mit mir befreundet sein, vielleicht liegt es daran weil ich zu hässlich bin, mein lehrer hasst mich, er mobbt mich immer sowie meine klassenkameraden, uff..... ich krieg immer schlechte noten, ich streite mich immer mit meiner mutter, ich hab keine kraft mehr um weiterzuleben, bitte helft mir, soll ich mich selbst umbringen?

...zur Frage

Eigentlich ist sie hässlich, aber ich finde sie wunderschön?

Objektiv ist sie echt hässlich, aber immer wenn ich sie sehe bin ich hin und weg und ich weiß nicht wieso. Ich kenne das gar nicht von mir. Was ist das? Wenn meine Freunde sie sehen, schäme ich mich weil sie so hässlich ist, aber sie ist so unfassbar anziehend und süß, warum empfinde ich so? Ich liebe sie, obwohl sie objektiv hässlich ist, aber subjektiv für mich ist sie wunderschön ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?