Bin ich hässlich liegts am Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du siehst voll in Ordnung aus. Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ gewesen oder sie hatte einen Freund oder wusste grad nicht wie sie damit umgehen sollte. Manchmal steht einfach der andere nicht auf einen das ist einfach so. Das hat nix damit zu tun wie du aussiehst. Du bist ein recht attraktiver junger Mann du findest schon noch deine liebe.

Eines vorweg: Jeder Mensch ist einzigartig - mit seinen inneren und äußeren Werten. Ich möchte gar nicht allzu viel auf dein Foto eingehen: Du siehst in meinen Augen wie eine ganz normale männliche Person aus - und in meinen Augen auch nicht hässlich.

Ich finde, dass du dich ein bisschen zu sehr in dein Aussehen spezialisierst. Sie hat komisch geschaut und ist weggegangen - natürlich KÖNNTE das Aussehen ein Grund sein, doch gibt es doch noch andere Gründe. Beispielsweise könnte sie zu Überrascht gewesen sein und mit der Situation zu überfordert gewesen sein. Es könnte auch sein, dass sie nichts von dir wollte(nicht umbedingt wegen deines Aussehens) und sich deshalb abgewendet hat.

Auch der Antwort von"ThislsPrivat" kann ich mich anschließen: Vielleicht war sie auch zu schüchtern oder hatte eben schon einen Freund gehabt.

Ich denke, dass es nicht an deinem Aussehen liegt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Bei Mädchen kommt es immer darauf an, wie du sie ansprichst. Der erste Satz ist eigentlich entscheidend und wenn der nicht sitzt, bringt auch alles andere nichts. Am Aussehen wird es meiner Meinung nach nicht gelegen haben. Ich für meinen Teil finde dich echt süß (auch wenn Jungs dieses Wort nicht mögen :P).

Mädchen und Jungen unterscheiden sich ein einem ganz bestimmten Punkt. Während Jungs sich in das was sie sehen verlieben, verlieben sich Mädchen in das was sie hören (deshalb schminken sich Mädchen und Jungs lügen ;)). Ich weiß nun nicht, wie du sie angesprochen hast, aber Mädchen kann man immer gut mit einem ernst gemeinten Kompliment ansprechen. Damit weckt man ihre Aufmerksamkeit und man zeigt ihr gleich, weshalb sie einem aufgefallen ist.

Dennoch schließe ich mich den Meinungen der anderen an. Sie kann auch einfach schüchtern gewesen sein oder sie hatte es eilig, aber auch einen Freund könnte sie haben. ich zum Beispiel würde auch nicht auf einen anderen Jungen zugehen, der mich auf welche Art auch immer anspricht, weil mein Freund zum Beispiel schnell eifersüchtig wird. Trotzdem würde ich den jenigen höflich abweisen und darauf hinweisen, dass ich bereits vergeben bin. Hat das Mädchen denn irgendwas gesagt, oder nur geguckt und einfach weitergegangen? Denn dann wäre es von ihr wirklich unhöflich gewesen.

Liebe Grüße und Kopf hoch, XxsimpsonsxX :))

Der erste Satz ist eigentlich entscheidend und wenn der nicht sitzt, bringt auch alles andere nichts.

Ach du lieber Himmel! Da frage ich mich jetzt, wieso ich mit meinem Mann zusammengekommen bin. Das erste, was ich zu hören bekam, war weder eine Anmache, noch ein Kompliment, sondern eine völlig uninteressante Geschichte über sein Auto. Hat mich NULL interessiert, aber ich fand ihn attraktiv. Dass er dazu auch noch intelligent ist, habe ich erst später am Abend gemerkt.

4
@Dummie42

Mit 'eigentlich' wollte ich verdeutlichen, dass es selbstverständlich auch Ausnahmen gibt :)

0

Hässlich bist du nicht. Ich würde aber auch zurück schrecken, wenn der Kerl nicht so cool angezogen ist oder wie die meisten hier schon gesagt haben mich komisch anspricht. Viele Mädchen schauen als erstes auf's äußere. Also Haare, Gesicht & Style.

Aber wenn sie gar nichts gesagt hat war sie wahrscheinlich arrogant & du klingst eigentlich nett & deshalb vergesse sie. Ein normaler Mensch sagt dann, ne sry ich bin schon vergeben oder erteilt dir höflich eine absage. Aber das war einfach nur arrogant & verletzend. Verliere nicht dein Selbstbewusstsein.. Du siehst nicht schlecht aus. ;)

Also ich finde du bist jetzt kein Model , aber man kann dich jetzt auch nicht hässlich nennen .Und jedes Mädchen hat ja auch einen anderen Geschmack . Vielleicht warst du ja einfach nicht ihr Typ . :) Verändern würde ich dir nicht raten , es sei den du fühlst dich unwohl .

Liegt nicht an deinen aussehen! vielleicht war sie allgemein nicht interessiert an Jungs oder eine Beziehung oder so

Vielleicht hast du nicht die richtigen Worte gefunden. Du bist schon OK.

jeder hat einen anderen Geschmack und sie kannte dich vllt. nicht und das ist für die meisen bestimmt ne komische Situation und so. Weist du wie ichs mein?

Naja könnt gut sein dass es am aussehen lag. Also meib typ wärst du jetzt z. B. Nicht

Es kommt erstmal nur auf dein Charakter an... Wenn der bei manchen Mädels zu dir passt musst Du nur abwarten bis Du der einen über den weg läufst

Man sieht aber den Charakter nicht. Und wenn ich als Frau auf Partnersuche bin Schau ich zuerst aufs aussehen.

0

Ne, am Aussehen liegst net. Die hatte sicherlich einen Freund, oder sie war halt eben nur schüchtern, oder sie ist eine billige ...

Hey,

du siehst nett aus! Ich denke, das Mädchen ist entweder vergeben oder sie hat sich gewundert wer du bist oder so. Mach dir bitte keine Sorgen, am Aussehen liegt es meines Erachtens nicht, die Richtige kommt noch! :)

LG

Ne, am Aussehen liegst net. Ich verstehe sie jedenfalls nicht

Am Aussehen liegst nicht

Bist doch gar nicht hässlich. Vl war das Mädchen schüchtern, oder sie hatte kein intersse, aber hey ich bin 100 Prozentig erlich. Du bist absolut nicht hässlich.

Du hast dafür bestimmt schöne Innere Werte ;)

Das Mädchen sollte lieber auf deine inneren Werte schauen und du auch!

Was möchtest Du wissen?