Bin ich hässlich liegts am Aussehen?

18 Antworten

Du siehst voll in Ordnung aus. Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ gewesen oder sie hatte einen Freund oder wusste grad nicht wie sie damit umgehen sollte. Manchmal steht einfach der andere nicht auf einen das ist einfach so. Das hat nix damit zu tun wie du aussiehst. Du bist ein recht attraktiver junger Mann du findest schon noch deine liebe.

Also ich finde du bist jetzt kein Model , aber man kann dich jetzt auch nicht hässlich nennen .Und jedes Mädchen hat ja auch einen anderen Geschmack . Vielleicht warst du ja einfach nicht ihr Typ . :) Verändern würde ich dir nicht raten , es sei den du fühlst dich unwohl .

Bei Mädchen kommt es immer darauf an, wie du sie ansprichst. Der erste Satz ist eigentlich entscheidend und wenn der nicht sitzt, bringt auch alles andere nichts. Am Aussehen wird es meiner Meinung nach nicht gelegen haben. Ich für meinen Teil finde dich echt süß (auch wenn Jungs dieses Wort nicht mögen :P).

Mädchen und Jungen unterscheiden sich ein einem ganz bestimmten Punkt. Während Jungs sich in das was sie sehen verlieben, verlieben sich Mädchen in das was sie hören (deshalb schminken sich Mädchen und Jungs lügen ;)). Ich weiß nun nicht, wie du sie angesprochen hast, aber Mädchen kann man immer gut mit einem ernst gemeinten Kompliment ansprechen. Damit weckt man ihre Aufmerksamkeit und man zeigt ihr gleich, weshalb sie einem aufgefallen ist.

Dennoch schließe ich mich den Meinungen der anderen an. Sie kann auch einfach schüchtern gewesen sein oder sie hatte es eilig, aber auch einen Freund könnte sie haben. ich zum Beispiel würde auch nicht auf einen anderen Jungen zugehen, der mich auf welche Art auch immer anspricht, weil mein Freund zum Beispiel schnell eifersüchtig wird. Trotzdem würde ich den jenigen höflich abweisen und darauf hinweisen, dass ich bereits vergeben bin. Hat das Mädchen denn irgendwas gesagt, oder nur geguckt und einfach weitergegangen? Denn dann wäre es von ihr wirklich unhöflich gewesen.

Liebe Grüße und Kopf hoch, XxsimpsonsxX :))

Der erste Satz ist eigentlich entscheidend und wenn der nicht sitzt, bringt auch alles andere nichts.

Ach du lieber Himmel! Da frage ich mich jetzt, wieso ich mit meinem Mann zusammengekommen bin. Das erste, was ich zu hören bekam, war weder eine Anmache, noch ein Kompliment, sondern eine völlig uninteressante Geschichte über sein Auto. Hat mich NULL interessiert, aber ich fand ihn attraktiv. Dass er dazu auch noch intelligent ist, habe ich erst später am Abend gemerkt.

4
@Dummie42

Mit 'eigentlich' wollte ich verdeutlichen, dass es selbstverständlich auch Ausnahmen gibt :)

0

Auto mti Kennzeichen ohne Pruefplakette, ist das i.O.?

Moin

War gestern im Burgerking, und da ist mir ein Auto aufgefallen, dass keine Tuev Pruefplakette hatte

Ist das eigentlich i.O.?

http://www11.pic-upload.de/11.02.15/xgdarioimu25.jpg

...zur Frage

Schießpulver als Desinfektionsmittel?

Ich schaue gerade eine Doku von Arte über die Samurai. In einer Szene wurde der Schüler des Samurai verletzt, welcher ihm dann Schwarzpulver auf die Wunde streut und sagt "Schießpulver ist das beste Desinfektionsmittel". Da die Doku von Arte ist, ist es sehr wahrscheinlich das es der Wahrheit entspricht aber kann das wirklich so ein?

...zur Frage

Parken auf dem Bürgersteig? (Anhänger)

Hi Leute hab mal ne Frage Grundsätzlich darf man ja nicht auf dem Bürgersteig parken außer es wird entsprechend gekennzeichnet http://www11.pic-upload.de/02.02.15/kbi3lbjlttq.jpg Dieser Anhänger jedoch blockiert 2 Parkplätze quer und steht zudem noch teils auf den Gehweg ..... Schilder die dies erlauben gibt es nicht ... Was könnte schlimmstenfalls bei solch einem Anhänger passieren?

...zur Frage

Jungs bewerten Aussehen von Mädchen auf Liste?

Hey Community,
Also die Geschichte ist etwas eigenartig und kindisch aber es stört mich. Eigentlich stelle ich die Frage auch nur weil ich nicht noch ein Mädchen verletzten will indem ich ihr die Liste zeige.
Also meine Freundin hat heute von einem Jungen aus ihrer Klasse eine Liste bekommen, auf welcher alle Mädchen aus der Stufe aufgelistet und bewertet wurden (nach Aussehen: Arsch,Gesicht,Brüste) ich saß zufällig daneben und er frage sie nach ihrer Meinung dazu. Er sagte nach dem Sport hätten alle Jungs das in der umkleide gemacht. Natürlich hat mich das auch etwas verletzt aber schlimmer finde ich wie fies sie zu einer Freundin von mir waren. Meine Freundin und ich haben schon gesagt wie eklig das ist und dass sie nicht so aufs äußere achten sollen ect. ,aber sie fühlen sich im Recht. Natürlich sind solche Listen Kindergarten und es verstört mich auch dass die Jungs die das gemacht haben 15 sind aber es nervt mich dass sie nicht bestraft werden. Wenn wir das gleiche machen sind wir nicht besser, wenn wir es jemandem sagen werden sie "öffentlich"  bestraft und es sehen vielleicht noch mehr Mädchen die Liste was ich nicht unbedingt möchte weil viele wirklich runtergemacht wurden.
Wie kann man ihnen klarmachen dass sowas nicht ok ist?
Eure gesamte Meinung ?
Oder ein Rat?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Kann ich diese Frisur tragen beim Bund?

Hallo Zusammen,

ich möchte sehr gerne zur Bundeswehr, allerdings möchte ich meine Haare nicht komplett auf 12mm oder so schneiden lassen. meine Frage nun, wenn ich ein Barett trage sieht man es ja nicht, auch bei einem Helm oder andere Kopfbedeckung, wäre das nun erlaubt?

Meine Frisur: http://www11.pic-upload.de/06.07.14/xy6rmqznie.jpg

Vllt. noch so eine kleine Frage, wie viel ist das erste Gehalt beim Bund? :D

Gruß Andy

...zur Frage

Sims 4 - Startet nicht / Origin

Hallo,

ich habe mir nun Sims 4 gekauft, Heruntergeladen und wollte es nun Starten doch jetzt kommt dieser Fehler: http://www11.pic-upload.de/23.01.15/j4gm9drw7z9w.png Ich habe es schon Repariert und der Fehler erscheint trotzdem, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?