Bin ich hässlich? bitte um meinungen?

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

10 Antworten

Extrem hübsch! Tolle Augen, aber das wichtigste fürs modeln:

Gute Gesichtsknochen! Super, die Haut wird auch noch gut werden :)

Gruß von einer 39 jährigen, die sich immer

gewünscht hat, so ein weibliches, tolles Gesicht zu haben :)

Standard-Aussehen für einen Teenie würde ich sagen. Aber du könntest mehr aus deinen Haaren machen, neue Frisur mit Schrägpony z.B. würde bestimmt besser aussehen.

Hallo Magdaone,

du bist gerade einmal 13 Jahre alt. Du hast wirklich wunderschöne blaue Augen. Mach dir nicht soviel sorgen um dein aussehen, je älter du wirst, umso mehr wird sich dein aussehen auch verändern.

Kleine Pickel etc. verschwinden immer mehr mit der Zeit. Pickel bekommst du auch gerade nur, weil du langsam in die Pubertät kommst :).

Sprich, du wirst langsam erwachsen.

Deine Frage zum Thema Model lässt sich von uns schwer beantworten. Persönlich finde ich dich aber sehr hübsch. Weißt du, am besten wartest du mal noch etwas ab, sprich wenn du 16 bist oder so. Je älter man wird, desto Erwachsener sieht man natürlich aus. Somit wirst du auch etwas mehr Chancen haben.

Wenn du trotzdem in dem alter Model werden willst, sehe ich da aber auch kein Problem. Versuche es und bewerbe dich einfach mal bei einer Agentur :)

Ich denke, dass du da gute Chancen haben wirst.

Liebe Grüße

Leon

Naja, hässlich finde ich dich nicht. Allerdings finde ich du bist auch nicht so umwerfend, dein Erscheinungsbild ist also vollkommen ok. Du siehst halt fast wie jede andere in deinem Alter aus, was nicht gleich schlecht ist. Bloß standert.

Ungefähr so sehe ich das auch :)

1

du sieht ziemlich gut aus, deine gesichtzüge verändern sich auch noch, wenn du mit deiner nase nicht zufrieden bist.

akzeptier dich so wie du bist, sei dir selbst treu

also mit 18 könntest du sicher modeln

Was möchtest Du wissen?