Bin ich hässlich?

 - (Liebe und Beziehung, Politik, Frauen)

19 Antworten

Finde relativ durchschnittlich.

Mit anderer Frisur und weniger Gewicht könntest du richtig gut aussehen

dankeschön merke ich mir

1

Sie sind nicht hässlich...Das was Menschen als Schönheit empfinden macht zum größten Teil Symmetrie und Proportion aus...wenn das passt finden die meisten Menschen darin "Schönheit".

hasse studium fertig?

0

Mag die Frisur und dieses Gangster getue gar nicht, aber ansonsten hast du attraktive Gesichtszüge. Mit einem Lächeln wäre es bestimmt besser ;)

Schön oder hässlich ist immer subjektiv betrachtet. Deshalb können wir keine genaue Antwort sagen..

Aber wenn du meine Meinung hören willst: lächel mal. Würdest dann sympathischer aussehen. Optisch überhaupt nicht mein Typ, find dich nicht wirklcih attraktiv

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Schön oder hässlich ist immer objektiv betrachtet.

Du meinst subjektiv oder habe ich das Wort bisher immer falsch verwendet?

0

Was möchtest Du wissen?