Bin ich hässlich?

ich :I - (Aussehen, Mobbing)

12 Antworten

Hey jayjay,

lass dir nichts einreden, von wegen du wärst kein Topmodel. Ich hab schon Models gesehen, die naja....

Wie gesagt, du bist nicht hässlich, ich finde das du relativ süß bist.

Ich finde deine Augen sehr schön, die könntest du ruhig etwas betonen ;)

Dein Lächeln ist nett und sympathisch, lächel ruhig mehr und geh mit ein bisschen Ironie an die Sache ran, das hilft!

 

LG

Na - da fischt aber jemand nach Komplimenten!

Du wirst Deine Frage ja wohl kaum ernst meinen.  :-))

 

Und wenn doch ernst gemeint:

Mal ist es die angebliche "Schweinenase", die roten Haare, bei anderen ist's die Hautfarbe, die Herkunft, Form der Ohrläppchen ...

Bei Dir ist es angeblich die "Hässlichkeit".

Lies mal, was ich hier geschrieben habe

http://www.gutefrage.net/frage/hilfeich-hab-eine-schweinenase

und klick auch darunter den Link Ich bin Opfer der Klasse an.

 

Du bist zwar kein Super-Model, aber bestimmt auch nicht hässlich.

Übrigens siehst Du auf Deinem Profilbildchen noch viel hübscher aus als auf dem Bild, das Du hier hereingestellt hast.

Was möchtest Du wissen?