Bin ich hässlich?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

hast du im dein leben nur dein gesicht?leider heute zuzeit die leute denken nicht was bedeutet leben?ist nur schönheit?mensch hast du seele .man kann schon verstehen dass die menschen verschieden sind,weil sie verschiedene seelen haben.du muss erst lernen dich zu lieben so wie du bist.habe auch schilddrüsenunterfunktin aber vor 2 jahre habe ich 21kilo abgenohmen ,du kannst auch wenn du möchtest!wenn du dich lieben kannst!

Ich finde dich sogar sehr hübsch. Äußere Schönheit hat ja nicht nur etwas mit der Figur zu tun. Ich finde es z.B. schön, wenn jemand eine reine Haut hat (vielleicht, weil meine zu Unreinheiten neigt) und glänzende Haare. Ich finde auch, dass du den Pony sehr gut tragen kannst. Allerdings würde ich dir empfehlen, deine Augenbrauen mit einem Augebrauenstift etwas dunkler machen, das gibt dem Gesicht mehr Form und Ausdruck, sonst sieht es etwas leer aus. Ansonsten kann ich da nix beanstanden. Da kenn ich hässlichere Leute, die sich unwiderstehlich finden. Wenn du dir selber gefällst, wirst du auch automatisch für andere attraktiver.

Du wärst einfach nicht mein Typ, da könntest Du machen was Du willst! Aber genauso gibt es sicher genügend Menschen, denen Du so gefällst, wie Du bist! Also erst mal keine Panik und ein Bisschen was fürs Selbstvertrauen tun!

ich hab ja nicht gesagt das ich kein selbstvertrauen habe xDD ich hab mehr als die meisten anderen... das ht meiner meinung auch weniger mit dem aussehen zu tun

0
@everhappygirl

Aber mit dem Akzeptieren seines aussehens! Und wenn jemand fragt, was er tun kann, um akzeptabler auszusehen, hat er damit ja wohl ein Problem!

0

Ich denke du versuchst hier das Mädel auf dem foto zu veralbern und hoffst jetzt das alle sagen "Du bist hässlich", kann das sein?

Falls nein: Ich finde du siehst ganz ok aus, schwer zu sagen weil "du" auf dem Foto ja nicht ganz normal guckst (wirst ja nicht den ganzen Tag so durch die Gegend laufen). Wenn du dir selbst nicht gefällst, versuchs doch mal mit ner anderen Frisur - ich könnte mir auch gut vorstellen das dir eine Brille hervorragend stehen würde.

ja stimmt ich liebe brillen. ich hab 3 brillen mit fenstergläsern. eine brille würde wirklich zu ihr passen. gute idee. DH

0

doch ich renne den ganzen tag so rum ich bin halt strange xDDD ne brille?? also meine augen erfreuen sich bester gesundheit... ich hab schon ne menge frisuren probiert mir steht da so gut wie keine^^

0

ich glaube auch, dass du das gar nicht bist und eine freundin oder so veralbern willst.

ansonsten würde ich Sport machen, joggen gehen...
Wie oft am Tag isst du? Du solltest nur 3x am Tag essen: Frühstück, Mittag, Abend.
Nichts dazwischen!!

des sagt sich so leicht xD des mid dem abnehmen hab ich schon abgehackt ich habe so gut wie kein sättigungsgefühl und ich kann zumeist nicht aufhören zu essen bis mir übel is das is so ne art droge für mich...

0

des sagt sich so leicht xD des mid dem abnehmen hab ich schon abgehackt ich habe so gut wie kein sättigungsgefühl und ich kann zumeist nicht aufhören zu essen bis mir übel is das is so ne art droge für mich...

0

kein so n abgel+rztes püony, das mag ich nicht so. und sieht nciht so vorteilhaft bei dir aus, eher n schräges pony. ansonsten liegt schönheit im auge des betrachters. ud so hässlig bist du gar nciht ;-)

lool das sollte ein schräges pony sein xD des liegt am friseur ....

0

Also hässlich würde ich dich absolut nicht nennen, eher ein bisschen unvorteilhaft mit der Frisur. Und noch was: Abnehmen geht auch mit Schild- unter- funk. habe ich auch. bin zu ww gegangen in 13 mon 30 kg wech! einfach wech. Probiers doch mal. Viel glück

darf ich ned... bin noch minderjährig meine mum erlaubt mir ned das ich da irgendwo mitmache und auserdem kostet des geld... und diäten zuhause zu machen is bei meinen familienverhältnissen so gut wie unmöglich... auserdem lebe ich zu kurz um auf irgendwas zu verzichten

0
@everhappygirl

Mädel, dann sag deiner Mam dass du was gscheites zum essen willst, und nicht das dickmachende Fertigzeug. Iss salat, magers fleisch und von KOhlehydras nur 120 gr. max. pro mahlzeit, kein Weissmehl und nur wenig Zucker.

0
@userd

das wäre meiner mum sowas von egal ich stehe in unserer familie wenns um die nahrungskette ganz unten ... ich hab bei uns nichts zu melden sogar meine kleinen geschwister 2,4 und 6 haben mehr einfluss auf meine mutter weil die hat neu geheiratet und mit dem typen jetz 3 kinder ich bin hier ja nur noch die putzfrau...

0
@everhappygirl

"außerdem lebe ich zu kurz um auf irgendwas zu verzichten."

dann bleib halt dick oder bau das am besten noch aus. verzichten mußt dann halt eventuell auf ein positives selbstwertgefühl, tägliche bestätigung, n hübschen freund, etc.

0
@everhappygirl

hallo? so siehst du auf dem bild nicht aus. Habe gerade so ein komisches Gefühl von verar.... Also gut, dann sage ich dir was evtl. viel denken aber nicht sagen. Du bist grausig, zu dick, aber auf jeden fall Stroh......

0
@everhappygirl

hallo? so siehst du auf dem bild nicht aus. Habe gerade so ein komisches Gefühl von verar.... Also gut, dann sage ich dir was evtl. viel denken aber nicht sagen. Du bist grausig, zu dick, aber auf jeden fall Stroh......

0
@userd

hüstel... ich hab die erfahrung gemacht das frauen ned so auf total dürre mädels stehen sondern sicher eher wen suchen der so aussieht wie sie (ich bin les.) und von daher hab ich da eher weniger probleme damit

@frechdacks2007 natürlich seh cih so aus xD ich hab ja schlieslich kein programm am pc wo ich mich selber verändern kann damit

0
@userd

des wei´ß ich selber ich wollte wissen wie ich daran was ändern kann

0

du siehst voll süß aus und sehr modebewußt obwohl es nicht mein geschmack ist, doch du hast das hübsch hinbekommen.

das du modebewusst aussieht find ich auch und es passt zu dir

0
@Kathymaus

ein etwas längeren seitlichen pony solltest du mal ausprobieren und vielleicht lieber braune haare, das schwarze wirkt irgendwie hart. probier einfach mal aus das dauert halt bis man seinen stil findet so das man sich wohl fühlt.

0

jeder ist schön aber jeder auf seine eigene Art und Weise

finde ich auch und ausserdem ist sowas immernoch von Geschmack zu Geschmack verschieden.Aber Hässlich ist meiner Meinung nach Niemand

naja... ich kenn da aber ein, zwei leute...

0

Das finde ich auch.Wo bist Du hässlich?Hab eine unterfunktion und sehr schnell zugenommen,na und? Hatte lang damit zu kämpfen jetzt ist es mir egal.Wer mich mag nimmt mich so wie ich bin,der rest kann mich mal!Las Dich nicht unter kriegen!

find dich süss, bleib so wie du bist. wäre ich noch 20 jahre jünger, dann aber hallo :).

puuuh. hast noch mal glück gehabt, everhappy..

0

Also nix für ungut! es gibt hübschere als dich! Aber hässlich bist du nun auch nicht!

Ich mag deinen Style.

ich finde du sieht akzeptable genug aus!!!

ja nur das mir des nix nützt ^^ wenn du des findest....

0
@everhappygirl

aber du hast doch gefragt!?! Ich habe dir ne Antwort gegeben!!! Warum fragst du wenn dir die Antworten eh nix nützen???

0
@everhappygirl

ja stimmt das bringt dir nix, du musst dich selber schön finden .

0

Also ich finde dich knuddelig und nicht hässlich

blöde frage! du bist doch nicht häslich! wer redet dir sowas ein?

Was möchtest Du wissen?