Bin ich gut integriert wenn ich ernsthaft Helene Fischers Sobg höre weil sie mir gut gefallen?

12 Antworten

Helene Fischer stammt aus Krasnojarsk, Sibirien. Ihre Vorjahren sind einmal vor Hunderten von Jahren aus dem HRR nach Russland an das Schwarze Meer ausgewandert. Sie sind vermutlich dem Ruf der Katharina die Große gefolgt. Auch diese Zarin stammt aus dem HRR und ist doch keine Deutsche

Der Passbesitz weist Fischer als Deutsche aus.  Sofern du dich als Seelenverwandt mit Helene Fischer bezeichnest, dann gehen deine Integrationsbemühungen nach Sibirien

das ist schon mal ein Anfang.

Für Bayern reicht's aber noch nicht - gut finden von Florian Silbereisen, Hansi Hinterseer und natürlich der bayr. Defiliermarsch ist schon nötig als Intergrationsleistung!

Zu gut für meinen Geschmack :)

Ist ja fuuurchtbar. 

tänzer von "atemlos durch die nacht"

hey hat irgendjemand ne idee wie ich den namen von einem tänzer aus helene fischers "atemlos durch die nacht" herausbekomme?! bild vom gefragten tänzer häng ich an^^

...zur Frage

Kostenlose Noten zum Lied Atemlos von Helene Fischer

Hallo zusammen, ich suche die Noten zum Lied Atemlos von Helene Fischer. Kennt jemand eine Seite wo ich diese kostenlos erwerben kann? LG Emmi1405

...zur Frage

Drastische Änderung, als ich auf die neue Schule wechselte. Auf einmal werde ich von den Lehrern als unreif und unfähig bezeichnet. Was soll ich tun?

Also, ich möchte euch gerne meinen kurzen Lebensweg erzählen.

Bis Juni 2017 ging ich auf meine Schule. Dort wurde ich von allen Lehrern als Sprachenbegabt bezeichnet und habe zum Glück, da ich unterfordert war, zusätzliche Aufgaben erhalten. Ich wurde von allen Lehrern verstanden. Sie wussten, dass ich trotz 2er Durchschnitt, besser war, als die anderen. Noten sagen nichts über die Intelligenz aus. Ich war sehr glücklich. Ich wurde auch als reif von allen Lehrern eingestuft, womit ich dann ziemlich viele Aufgaben erledigen durfte. Wenn ich Aufsätze schreibe, mache ich beinahe keine Grammatikfehler (auf 4 Seiten ungefähr 2 Fehler). Somit musste ich niemals die Grammatik machen und durfte stattdessen Bücher lesen.

Nun hat sich alles drastisch geändert. In meiner neuen Schule werde ich von allen Lehrern als unfähig und unreif bezeichnet. In Deutsch kann ich beispielweise immer sagen, was für Zeitformen oder Pronomen man hier verwenden muss, da ich ein Sprachgefühl habe, aber ich muss immer den Grund sagen. Den grammatikalischen Grund. Das kann ich nicht, ich meine, ich habe keinen Schimmer von Grammatik! Wozu brauche ich das denn, ich mache doch gar keine Grammatikfehler! Wieso muss ich mir selbst etwas von Dativ und Akkusativ einreden, wenn ich selbst höre, dass ich richtig liege. Das ist in den Fremdsprachen auch erlaubt, also nach Sprachgefühl zu arbeiten. Meine Noten sinken drastisch. In der alten Schule hatte ich einen hervorragenden Wortschatz, wurde als die beste Schülerin der ganzen Schule gekrönt, und dieser Lehrer hier, schreibt mir 4er auf die Schularbeiten und behauptet, dass Wörter wie "gegenüberliegend" nicht existieren. Nachdem ich sie im Duden suche und sage, dass sie existieren, ist es ein Ausdruckfehler. So geht es in allen Fächern.

Ich habe die Schnauze voll. Ich habe keinen Lust mehr auf Schule. Ich lass mich nicht als unreif bezeichnen, denn das bin ich nicht! Meine Klassenkameraden können keinen deutschen Satz bilden und dann bin ich diejenige, der die Öffentlichkeitsarbeit an der Schule aufgrund mangelhaften Deutschkenntnissen gestrichen wurde. Ich bin 14 Jahre alt und liebe es Texte zu verfassen. Ich zeige sie im Internet, bekomme unglaublich viel Lob auch von Literaturstudenten und Literaturprofessoren und bringe am nächsten Tag eine 4 zurück, da dem Lehrer meine ständigen Wiederholungen in der Geschichte nicht gefallen (die ich übrigens extra mache, da ich sie oft in Geschichten höre, und sie mir gefallen)

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, damit ich meinen 4er Durchschnitt wieder auf einen 2er Durchschnitt schaffe? Ich bin verzweifelt.

...zur Frage

Helene Fischer Atemlos auf Englisch?

Hi Leute,

Ich habe auf dem Frühlingsfest in Stuttgart ein Lied bei einem Fahrgeschäft gehört das die Melodie von Atemlos von Helene Fischer hatte und wüste gerne wie das heißt. Das Lied war halt in Englisch aber es war ein Remix und keine Übersetzung

Hoffe mir kann jemand weiter helfen :)

...zur Frage

Ich wurde im Internet persönlich angegriffen; wie geht man am besten damit um?

Sehr geehrte Community,

Ich wurde in den letzten Tagen auf Facebook für einen Kommentar von mir massiv angegriffen.

Es war so, dass die Seite des Elektronikhändlers Media Markt eine CD von GZUZ angepriesen hat. Für die, die es Möglicherweise nicht wissen: GZUZ ist Mitglied der, wie ich sie nenne, Möchtegern-Rappergruppe "187 Straßenbande". Darunter habe ich einen Komentar verfasst mit der Aussage:"Oh nein. Nicht dieser Assi von der 187 Straßenschande. Die üben doch schon genug schlechten Einfluss auf unsere Jugend aus."

Es kamen einige gute Gegenargumente, meist wurde ich aber persönlich angegriffen. Es vielen Aussagen wie:

"Mimimi heul doch nicht rum"

"Dieser Moment, wenn man sich deine Profilbilder durchguckt und sich denkt, was bei dir alles schiefgelaufen sein muss."

"Dann geh und kauf dir doch 'ne Helene Fischer CD"

"Du sprichst von Assis, siehst aber selbst so aus wie einer."

"Sorry, nicht jeder ist halt so cool mit seinen 17 wie du."

"Du lässt dich ja von den öffentlichen Medien beeinflussen"

"Na du kleiner Hrensohn"

Jedenfalls fühlte ich mich davon persönlich angegriffen. Zudem habe ich das Gefühl, es wurden meine Profilbilder angeschaut, um eine Angriffsfläche zu finden. Ich bin 17 und gehöre selbst zur Jugend, distanziere mich aber von dieser. Da kamen auch immer ausschließlich Erwachsene an, die mich dann halt angreifen mussten. Da reichte es mir und ich löschte den Kommentar. Was hättet ihr an meiner Stelle getan und wie geht man am besten damit um?

...zur Frage

Europäische Integration?

Was bedeutet der Ausdruck „Europäische Integration“.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?