Bin ich gut in küssen?

5 Antworten

Mensch ,Kinder ihr müsst miteinander reden.

Liebe und Sex ist doch nicht schlimmes oder widerliches. Da sollte ihr keine Geheimniskrämerei draus machen.

Specht miteinander was ihr wollt und wie es ist für den anderen. Sagt euch was gut ist und was nicht, nur so könnt ihr miteinander glücklich werden.

Oder wollt ihr beim Sex das Licht ausmachen?

Bloß keine voreinander haben, das führt zu nichts, höchstens zu Frust.

LG Steffi

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ach liebes, frag doch einfach so nebenbei, "wieso lachst du?" Ich lach auch manchmal dabei wenn z.b. Zähne aneinander kommen oder so, aber das ist ja nichts schlimmes.

Frag doch deine beste Freundin mal ob sie es testen kann mit dir.Wenn sie will.

Aber ich würde mir nicht so viele Sorgen machen weil er dich ja dauernd Küssen will,also kann es garnicht schlecht sein,ist doch logisch.

Was möchtest Du wissen?