Bin ich gut in Form und mache ich Fortschritte?

.... - (Gesundheit und Medizin, Muskeln, Sport und Fitness) .... - (Gesundheit und Medizin, Muskeln, Sport und Fitness) .... - (Gesundheit und Medizin, Muskeln, Sport und Fitness) ..... - (Gesundheit und Medizin, Muskeln, Sport und Fitness)

5 Antworten

Respekt Alter, das sieht nach profi-sportler sein.

Dürfte das maximum sein was man ohne Doping errreichen kann.

9 Kg innerhalb 2 Monate aufebaut und gleichzeitig so Lean geblieben? 

Kann mir das schwer vorstellen sorry.

Außerdem sind das verschiedene Personen... wen willst du hier eigentlich vera.rssgch.en?

Hast du zufällig mit Johannes Lukas zusammen trainiert? Müsstest du eigentlich wenn du dieser Junge da bist.

Entweder du nimmst Steroide und ich täusche mich oder du laberst hier nur rum.

Du kennst Johannes Luckas?

Ca 15 Kilo zugenommen was tun?

Hallo ich habe mich in meine Sommerferien total ungesund ernährt. Ich war früher Magersüchtig. Ich wiege jz so ca 71-76 Kilo und hab einen dickeren Bauch bekommen wie bekomm ich es am besten wieder weg ? Meine tschirts Jacken passen mir noch (größe xs) wie geht das wenn ich soviel zugenommen habe ?

Und wie kann man am besten mit den Leuten aus der Schule umgehen die jz mich jz so sehen ( früher Untergewichtig und jz Bissen dicker )

...zur Frage

Hallo ich habe seit Tagen 5000 kcal gegessen (frustessen ) als ich mich gewogen habe wog ich 77 Kilo aber wenn ich man an Tagen wieder normal gegessen habe wo?

Wog ich 2 Kilo weniger . Heute habe ich wieder soviel gegessen dann wiege ich bestimmt am nächsten Tag 78 Kilo ( bin 15 Jahre 173 groß) ist das alles fett oder kann es auch margeninhalt sein ? Ich hab schon zugenommen

...zur Frage

Hilfe, ich, 15 nehme immer weiter zu!?😩!?

Ich (w, 15) wiege 60 Kilo bei einer Größe von 1, 67. Noch geht mein Gewicht natürlich, aber ich habe in den letzten 2 Jahren 12 Kilo zugenommen! Wenn ich so weiter mache wiege ich mit 17 Jahren 72 Kilo und das wäre eindeutig zu viel! Ich merke selber dass ich in den letzten Monaten immer weiter zugenommen werde. Sport mache ich eigentlich sehr viel (ca. 5 Mal die Woche 90 Minuten Sport + regelmäßiges Fahrradfahren). Wie kann ich verhindern dass ich noch mehr zunehme und evtl. sogar 4 Kilo abnehmen? Danke für eure Hilfe😇

...zur Frage

15 Kilo in 6 Wochen zugenommen?

Hallo ich hatte eine esstörung die wirklich sehr schlimm war ich wog 57 Kilo 15 Jahre alt 173-174 groß. In den Sommerferien war ich im Urlaub und habe sehr viel fastfood sokolade usw gegessen weil ich 1 Jahr sowas nicht mehr gegessen habe . Jz will ich wieder abnehmen ich wiege jz so ca 74 Kilo wie viel Kilo sollte ich abnehmen reichen 15 Kilo ? Hat man nur fett zugenommen auch Muskeln ? Ich habe irgendwie wie nur an den Bauch und an den Hüften zugenommen. Müsste man nicht überall zunehmen oder liegt das an den Körpertyp ?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich

...zur Frage

Sieht man mir an, dass ich dicker geworden bin?

Ich habe jetzt seit dem 5.03.2017 insgesamt 5 Kilo zugenommen und wiege jetzt XX Kilo bei XXX cm Größe... geplant war eigentlich genau das Gegenteil. Ich wollte abnehmen von XX auf XX Kilo. Aber ich habe einfach diesen Jojoeffekt nicht beachtet und habe stattdessen trotz bisschen Diät 5 Kilo zugenommen.

Das Problem ist: Das ganze ist passiert, als ich jetzt ein halbes Jahr auf einem Schüleraustausch in Dallas (Texas) war. Und es geht mir jetzt vor Allem um meine Eltern: Die meinten nämlich dass sie mich nur auf den Austausch schicken, wenn ich dort dann abnehme... was ich nicht gemacht habe. Was mache ich jetzt? Sieht man mir meine Zunahme an? Gewogen haben mich meine Eltern zum Glück nicht. Ich bin jetzt mittlerweile wieder in Deutschland, aber meine Eltern haben mich noch nicht gesehen, weil sie im Urlaub sind und am Samstag zurückkommen.

Ich bin übrigens XX.

Unten habt ihr ein Vorher Bild und zwei Bilder von jetzt.

- pers. Infos und Fotos vom Support entfernt -

...zur Frage

Knapp 2 Kilo in 4 Tagen zugenommen?

Hey ich weiß dieses Thema geht einigen tierisch auf den Keks und ich will gleich zu Anfang sagen dass mir durchaus bewusst ist dass ich eine leichten Knacks bei dem Thema hab.

Ich habe innerhalb von 2 Jahren 65 Kilo abgenommen, ich bin 1,65 Cm klein und wiege aktuell (heute) 69 Kilo (leider) am Montag war ich noch bei 67,2….

Ich habe am Montag was beim Chinesen bestellt, Hähnchen und Reis mit einer Knoblauchsoße.. die Reste musste ich noch am Dienstag essen aber nun gleich wieder auf 69 Kilo? Ich frage mich ob ich nicht einmal mir anscheinend etwas gönnen darf ohne gleich wieder zuzunehmen :( Ich wiege mich tatsächlich jeden Tag und das leider mehrfach, alle Versuche dies mal zu reduzieren funktionieren leider nicht…

Mir ist schon aufgefallen das ich die Tage immer ein Stechen unten Links ab bauch oder Unterleib hatte und auch Probleme auf dem Klo hatte aber ich frage micht echt ob ich wirklich durch einmal Reis essen und Gummibärchen 1,8 Kilo zugenommen hab :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?