Bin ich gut in Brawl Stars?

Wie lange hast du auf den jeweiligen Account gespielt?

Auf dem ersten seit glaub 2jahren,auf dem zweiten ein Jahr und den dritten hab ich seit 2 Monaten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gameplay macht es aus wie gut du bist heutzutage braucht man nur viel Zeit weshalb ich auch mit dem Spiel aufgehört habe obwohl ich um einiges mehr Trophäen als du hatte mein Haupt nur 16k wurde gehackt ebenso wie mein zweit Account 14k und dritt mit fast 12k und viert mit 1,6k damit ich meine Freunde auch Mal spielen lassen kann *grins

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Trophäen sagen eigentlich nichts aus.

In Deiner Liga Eventuell schon.

Hab zum Beispiel 22 000 Trophäen, ein anderer hat 12 500 ist auch ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß das Pokale eigentlich nichts ausmachen nur wollt halt wissen ob das halt nicht bisschen wenig sind weil ich halt schon lang spiele...

0

2 jahre auf dem ersten ist schlecht ich habe in 6h mich von 0 auf 7500 K gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen du durchschnittlich gut.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele Brawl Stars seit 2018

Was möchtest Du wissen?