Bin ich gut in Basketball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja.. die hälfte glaube ich dir nicht ^-^Wenn du in einer schlechten Liga spielst, schreiben die nicht die Rebound,Assists stats auf sondern nur die Punkte. Außerdem bezweifle ich, dass du 9,6 Assists pro Spiel hast, da der beste in der Bundesliga ca 4,0 Assist pro Spiel hat, weil in Europa Assists anders zählen. Sobald dein Mitspieler in Dribbling macht, dann zählt es nicht mehr als Assists.

Schön dass du gegen deinen Trainer gewonnen hast, frage mich wie alt der ist und ob er überhaupt gut ist? Mein Trainer ist nicht gut, hat aber extrem viel im Kopf :)

Wenn du so gut bist, dann versuch es mal bei einer JBBL Mannschaft ( Jugendbasketballliga), geht vom Jahrgang 2002 bis 2000 denke ich. Ändert sich stetig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPGamer55
18.02.2016, 23:44

Wenn man es jetzt in Deutschland ausrechnet wenn es anders gerechnet wird kein Plan,aber meine Stats im letzten Spiel sahen so aus» 26 Punkte 5 Rebounds und 11 Assists und Postmove...und so weggerechnet 11 Assists😉Und mein Trainer ist relativ gut aber 1-1 habe ich ihn mit knappen 2 Punkten Vorsprung besiegt😉

0

Warum man da nicht mit dem Trainer drüber redet. Der sollte ja am Besten beurteilen können ob man Potenzial hat und ob es lohnt den Verein zu wechseln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich erst ein halbes Jahr im Verein spielst und diese tollen Werte hast, scheinst Du ein echtes Talent zu sein. Du solltest versuchen in eine bessere Mannschaft zu wechseln, bei der Du eventuelle auch mal entdeckt werden kannst und dich weiterentwickelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?