Bin ich gut im Räumlichendenkvermögen?

 - (IQ,  Denkvermögen räumliche)

3 Antworten

Du bist im Bereich des räumlichen Denkens wohl gut aber sonst hast du wohl eher einen durchschnittlichen oder unterdurchschnittlichen IQ, weil du "nach Komplimenten fischst" und das machen Menschen mit einem allgemeinen hohen IQ nicht, weil es meistens so ist, dass sie auf diese Weise keine Anerkennung und keinen Lob brauchen außer sie haben ein geringes Selbstwertgefühl doch bei dir würde ich das ausschließen, weil ich das Erstere mit den unterdurchschnittlichen oder durchschnittlichen IQ als wahrscheinlicher halte. Aber ich kann mich auch täuschen. Ich kann es nicht wissen, ich kenne dich nicht.

Ja du täuschst dich habe schon 3 Iq test bei Physologen usw gemacht alle kommen auf das Ergebnis dass ich Hochbegant bin. du darfst nicht alle Hochbegabten in einen Topf werfen.

0
@habedankthomas

Google mal nach "Dunning Kruger Effekt"

Website schreibt man mit t

#WarumSchreibeIchDasGeradeAn

0

#fishingForCompliments #NeverOpenHTTP(ohne S) Websites
#you made it with da fifth try

Es könnt ja sein, dass die Website einen Virus auf den Computer kädt und du bist mit der Website verbündet du häkah!

0

Wenn du 20 Punkte abziehst bist du schlecht

👏🏼👏🏼

0

Was möchtest Du wissen?