Bin ich gut genug um modedesignerin zu werden?

...komplette Frage anzeigen Meine Zeichnung - (Mode, modedesignerin)

10 Antworten

Hi , ich will auch Modedesignerin werden und hab auch mal mit Top-Model Malbildern angefangen :) hihi
Falls du das wirklich willst solltest du vielleicht Nähen lernen ( Obwohl viele Designer auch nicht nähen können). Mach auf jeden Fall weiter mit dem Zeichnen, du bist echt gut. Ich nähe jetzt schon sehr lange und habe schon viele Kleider und Klamotten genäht. http://www.burdastyle.de/ da kannst du dich ja mal umschauen

Dein Bild mag ja süss sein, aber mit Modedesign hat das nicht viel zu tun! Mach zuerst mal dein Abi und beginn ein Studium, dann kannst du dich mit eigenen Entwürfen und dem ganzen rund herum beschäftigen..

Sorry, aber das ist kein Modedesign. Ist kein Vorwurf, du bist ja erst 12. Das würde ich eher als Malen bezeichnen, aber Talent ist da schon da. Um es zum richtigen Designer zu bringen, braucht es mehr als nur Mal-Talent.

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich glaube als designerin solltest du nicht nur ein bild des kleidunsstücks zeichnen können, sondern auch die dazugehörigen schnittmuster mit maßen :) aber das bild ist echt gut gezeichnet :)

Genau.

0
@Project2012

danke....nur das kann ich nicht die maße und so aber ich will es wirklich und ich will es auch studieren. danke für das kopliment für das bild

0
@FUUNxD

Naja, wenn es wirklich dein traum ist solltest du mal im internet suchen, wie das funktioniert, ich weis das auch nicht ^^ aber da gibt es bestimmt tutorials zum lernen oder so, gibt auch sicher einige bücher in der bücherei darüber :)

0

wenn du räumliche und künstlerische begabung hast und diese dann auch umsetzten und dazu noch mit der nadel umgehen kannst, dann hast du schon einige fähigkeiten drauf.

außerdem musst du das auch alleine zeichnen können, denn auf so ei topmodel papier ist das ja pipifacks!

ja es ist schon einfacher aber ich übe jeden tag das ich es freihändig kann

0

Du bist einfach noch viel zu jung, um darüber etwas sagen zu können. Mach einen guten Schulabschluss und mach weiter mit Deinen Zeichnungen und Entwürfen. Vielleicht solltest du nach dem Abitur erstmal eine Schneiderlehre oder etwas ähnliches machen und dann ein Designstudium anhängen, immer vorausgesetzt, Du hast wirklich Talent, Ideen und Phantasie.

nein sieht eig ganz gut aus aber naja ... Du kannst noch besser werden dann vllt

Ich finde schon das du Talent hast.

in Tadschikistan nehmen die dich bestimmt auf. Das sind solche Berufe gefragt

Das wird sich in der Zukunft herausstellen.

Was möchtest Du wissen?