Bin ich gut genug um Commissions zu machen?

 - (zeichnen, Commissions)  - (zeichnen, Commissions)  - (zeichnen, Commissions)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja du bist gut genug 0%
nie im Leben 0%
noch ein bisschen üben, aber dann schon 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist sehr viel Potential, denke ich, aber ich denke auch, das reicht noch nicht. Und das sage ich nicht so daher. Ich sage das, weil ich einige kenne, die angefangen haben, Geld mit sowas zu verdienen und das Level ist dort deutlich höher.

Lass dich davon nicht entmutigen. Noch ein Jahr weiter "trainieren", in der Zeit kann man betrachtliche Fortschritte erzielen. Ich würde immer noch YouTube Tutorials schauen dazu. Zu deinem Stil könnte ich dir empfehlen, den Kanal von Bokkei anzuschauen. Wenn du magst... Und wenn auch nur zur Inspiration...

Woher ich das weiß:Hobby – Autodidakt

versuchen kannst du es ja :) es kommt ja letztendlich auch vorallem auf marketing an. Mit gutem marketing bekommst man alles als Kunst verkauft. Reich wirst du vermutlich nicht. Aber wer weiß... wenn du es offiziell machen möchtest musst du aber deine Tätigkeit als Freiberuf anmelden. Und auxh die Steuererklärung muss dann leider sein.

Was möchtest Du wissen?