Bin ich gut genug für sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz normal dass es einem mal so geht, vor allem bei der ersten großen Liebe.

So viel kann ich dir dazu auch gar nicht sagen, weil es einfach so normal ist. Vergiss nicht, dass sie sich für dich entschieden hat! Gerade obwohl du fremdgeküsst hast. Das sollte der beste Beweis dafür sein, dass sie dich wirklich haben will! Wieso sonst sollte sie dir das verzeihen?

Versuche nicht so an dir zu zweifeln!

Vermutlich hast du gerade günstig gestanden! Ein tolles Fahrrad oder sowas in der Art hast Du scheinbar noch nie besessen? - Sei beruhigt! ... - das legt sich wieder!

Freu dich! Geniesse jede Minute die du mit ihr verbringst. Sei stolz und glücklich, dass sie gerade DICH liebt. Eifersucht ist zerstörerisch! Schmeiss deine Eifersucht in die Tonne!

Eifersucht zerstört: Dich! Vertrauen! Und letztlich ihre Liebe zu dir.

Und lern dich selbst so anzunehmen wie du bist, dann verliert sich die Eifersucht vion ganz alleine. Wer sich selber liebt, kann sich selbst auch lieben lassen- weil er sich liebenswert findet :-)

Was möchtest Du wissen?