Bin ich gut genug für meinen Verein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag deinen Trainer unter 4 Augen. Unter Jungs oder Männern kann es sein, dass kein Meckern schon ein starkes Lob ist. Werden denn andere gelobt und du nicht?
Oooooder - Bitte überlege mal genau. Von wem kommen die Aussagen, dass du Begabung hast? Sind die Leute neutral genug? Denke an DsdS - da wird manchmal Leuten, die es nicht gut können, das Gegenteil gesagt.
Wie gesagt - der Coach sollte unter 4 Augen ehrlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bergiranger 04.12.2015, 19:31

Danke für die Antwort :) Das Lob kommt meist von Leuten, mit denen ich oft in der Freizeit kicke, aber auch z.B. von einem Onkel

0

Hallo! Sport sollte immer mehr Spaß machen als Ärger. Stelle dem Trainer diese Frage und bist du nicht zufrieden - es gibt viele Vereine. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel den Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bergiranger 04.12.2015, 19:33

Kommt für mich bisher nur in Frage, wenn im Verein in meiner Stadt ein Platz frei wird. Bin bisher im Nachbardorfclub

0

Frag deinen Coach was du bessern kannst und was er sehr gut findet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?