Bin ich gut genug für eine KunstSchule?

...komplette Frage anzeigen Das Bild mit der Hand hat etwa 10 min gebraucht und das mit dem Rücken etwa 30mi - (Kunst, kunstschule)

6 Antworten

Hey :)

Die Zeichnung sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus - allerdings kann man dir hier keine genauere Auskunft geben.

Man muss sich mit einer Mappe verschiedenster Arbeitsproben an der Schule bewerben und dann entsteht ein Gesamteindruck, den sich die zuständigen Leute dort machen. Diese haben auch einen eigenen Kunstgeschmack. Natürlich werden sich noch viele weitere Leute bewerben, die ebenfalls sehr gute Künstler sind.

Du musst es also einfach an vielen verschiedenen versuchen.

LG

Traurig aber wahr, je besser jemand künstlerisch ist desto geringer werden manchmal die Chancen aufgenommen zu werden. Bei der Auswahl werden gerne Personen ausgewählt die sich noch steigern können, denen man sozusagen noch etwas beibringen kann an der Schule. Am besten du versuchst es einfach! Auf YouTube gibt es ein Video zum Thema, wo man auch genau sieht wie so eine Auswahl stattfindet und wie du die Sachen präsentieren solltest für deine Mappe... leider weiss ich nicht gerade wie es heisst.

Wenn du jeden tag übst und dein Ziel nicht aus den Augen verlierst kannst du es bestimmt schaffen

Schaut doch gut aus , übe einfach weiter und mach dir das Zeichnen zu einer Leidenschaft. Suche dir Gleichgesinnte die eventuell noch etwas besser und erfahrener sind als du , so lernt man oft am besten.

Musst deine Arbeitsproben dort vorlegen - dann wirst du ein fachliches Urteil zu hören bekommen.

Ja bist du ... Ich war auf nem musich / künstelerischen Gymnasium ich bin zwar kein Experte aber ich denken das das Potenzial hatte

D0801 29.07.2016, 02:36

Anhand deiner Rechtschreibung, bezweifle ich sehr stark das du auf irgendeinem Gymnasium warst.

0
max230 29.07.2016, 17:07

..... Nerv nicht ....wahrscheinlich bist du irgend so ein kleines Kind ... das sich jetzt cool fühlt weil es eine schwachsinnigen sinnlosen Kommentar geben konnte ;-)

0

Was möchtest Du wissen?