Bin ich gut genug , soll ich ihn darauf ansprechen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.

Dass er dir nie bzw. selten selbst schreibt deutet auf Desinteresse hin und die kann sein (muss nicht sein) weil er denkt, dass du nicht gut genug für ihn bist und/oder er lieber mit anderen schreibt.

Auch ist es keinesfalls normal, dass ihr sonst keinen Kontakt habt, außer wenn du ihm schreibst.

Ich würde mir ernsthaft überlegen, ob er es ernst mit dir meint.

Wenn er blöd kommt oder sich rausredet oder sich nichts ändert nachdem du ihn darauf angesprochen hast würde ich direkt Schluss mit ihm machen.

Das klingt zwar hart, aber so würde ich es machen :)

Ich meine, es gibt genug Jungs denen du um einiges wichtiger wärst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein Freund und ihr seid seit 5 Monaten zusammen. Also rede mit ihm und erzähl ihm von deinen Sorgen.

Dass er nicht zurückschreibt ist nichts ungewöhnliches, typische Jungskrankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machen viele heutzutage so ein Drama, weil man nicht schreibt? Früher ging das auch nicht. Wenn doch alles gut ist, wenn er da ist, wieso dann so ein Theater? In einer vernünftigen Beziehung, sollte Kommunikation vorhanden sein. Nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden. Sprich ihn auf deine Sorgen und Ängste an, so lernt man sich kennen und anhand seiner Reaktion, weißt du, wen du vor dir hast. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
01.03.2017, 10:31

Diese wunderbare Antwort könntest du hier auf 90% der Fragen zu dem Thema werfen.

1

Würde mir mal Gedanken machen ob er es ernst mit dir meint wenn er sich schon von sich aus nie meldet. Ist nicht böse Gemeint 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnknownApple
01.03.2017, 09:48

Genauso sehe ich das auch :)

1

Was möchtest Du wissen?