bin ich groß/ zu groß für mein Alter?:0

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Die Größe ist mit 15 völlig normal. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark. Wie sind Deine Eltern? Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

NEIN! Das ist voll normal! ich kenne viele, die auch 15 oder 14 sind und sogar locker über 1,70-1,75! Natürlich gibt es auch keliner (ich bin z-b "nur" 1,65 und 14) aber das ist voll normal für 15 und es gibt ja auch voll viele Frauen, die 1,75 oder größer sind...

Ich bin weiblich und war mit 12 schon 1,78cm gross :) von daher finde ich deine grösse ganz normal

nein ist voll normal. ich war mit 15 sogar 1,73.. ist halt bei jedem anders :) aber das gefühl kenne ich.

das kommt drauf an ob du n mädchen oder n junge bist. solltest du ein mädchen sein sei froh das du nicht son meter stumpen bist es ist nicht schlimm wenn du 1,70 oder 1,75 bist :P. und wenn du n junge bist wächst du bestimmt noch bist ja erst 15 :D und es kommt auch drauf an wo du herkommst ich hab letztens von jemanden gehört das leute aus norddeutschland größer sein sollen als die im süden :D

ich würd sagen klein... bei mir in der klasse sind die 14 jährigen alle über 1,70 und ich und meine freudin sind über 1,80 also bist du eher klein

Ich sag nur normal!!ich bin 156 cm und bin 2 kleinster junge

HALLO DAS ISR SCHON KLEIN ICH BIN 12 UND BIN 1, 68 M GROS UND MEIN BRUDER IST 15 UND HAT DIE GRÖSE VON 1, 83 M

Was möchtest Du wissen?