bin ich groß/ zu groß für mein Alter?:0

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Größe ist mit 15 völlig normal. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark. Wie sind Deine Eltern? Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

**danke;)

0

das kommt drauf an ob du n mädchen oder n junge bist. solltest du ein mädchen sein sei froh das du nicht son meter stumpen bist es ist nicht schlimm wenn du 1,70 oder 1,75 bist :P. und wenn du n junge bist wächst du bestimmt noch bist ja erst 15 :D und es kommt auch drauf an wo du herkommst ich hab letztens von jemanden gehört das leute aus norddeutschland größer sein sollen als die im süden :D

Ich bin weiblich und war mit 12 schon 1,78cm gross :) von daher finde ich deine grösse ganz normal

?Hallo ich bin 16jahre alt und 1,69 groß, wachse ich noch?

Hallo ich bin 16jahre alt und 1,69 groß, meine Eltern sind beide ungefähr 3cm kleiner wie ich. Seid 2jahren hat sich nichts an meiner Größe geändert

Könnt ihr mir wir vielleicht sagen wo ich heraus finden kann ob ich noch wachse und was sagt ihr dazu wird sich noch was ändern natürlich bin ich froh überhaupt so groß zu sein aber wäre auch Toll wenn ich etwas wachsen würde

...zur Frage

Kann ich mit 16 (fast 17) Jahren und 1,80m noch wachsen?

Hey Leute,
ich wollte fragen ob ihr Erfahrungsberichte habt oder wisst ob man mit 16 (fast 17) Jahren noch wachsen kann. :) Bin 1,80 m groß. Mein Vater ist 1,86 m groß und man sagt immer dass die Kinder größer werden als die Eltern. Meine Mutter ist allerdings "nur" 1,65 m groß. Werde ich noch wachsen? Seid ihr in meinem Alter noch gewachsen?
PS: ich wachse seit ca. 2 Jahren keinen Centimeter, was mich doch ärgert, da ich eigentlich immer zu den größten gehörte und mittlerweile mittlerer Durchschnitt bin (nicht, dass das schlimm wäre, nur es wundert mich, dass so ein plötzlicher Wachstumsstop mit 14 (!) eintrat... Mit 13 war ich beispielsweise schon 1,75 m.

Danke im Voraus, für die beste Antwort gibt es natürlich den Stern! ;)

...zur Frage

Werde ich noch etwas wachsen?☹️?

Hallo , ich bin 14 Jahre alt und knapp 1,59 groß
Meine Mutter ist 1,69 und mein Vater  1,78 . Wachse ich noch oder bleibe i h immer so klein ?😕

...zur Frage

bin ich ausgewachsen? mit 13

hi, ich bin 13 Jahre alt und 1,68-1,69 groß. in den letzten 1 1/2 Jahren bin ich höchstens 2-3 cm gewachsen. Meine Mutter ist 1,63 und mein Vater 1,80 groß. Glaubt ihr, ich wachse noch?

...zur Frage

Ich bin zu klein für mein Alter! Darf ich Wachstumshormone nehmen?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und nur 1,69 "groß". Ich finde, das es sehr klein für mein Alter ist :/

...zur Frage

Wachse ich noch , bin 17 Jahre alt und 1,69 m groß?

Ich habe ca 1-2 Monate Muskel aufgebaut mit 2 Kg Kurzhanteln und ansonsten nur Liegestütze usw . Da wollte ich fragen ob ich Wachstumsprobleme habe bzw. noch wachse ? Ich habe auch das Kraftsport aufgehört nachdem ich nicht so wie meine Freunde gewachsen bin die sind sogar 14-16 Jahre alt und sind 1,75 - 1,80 m groß . Daher habe ich angst um mein Wachstum .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?