Bin ich groß oder normal für mein Alter?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir, das ist völlig im Schnitt. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm und da kannst Du auch noch hinkommen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Die Italienerin wird 1,58.Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner als Du jetzt schon. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Größe ist ok. Es kann sogar sein, dass Du noch etwas wächst. Aber rechne nicht damit, dass Du "groß" wirst im Sinne von 1,80. Du wirst eher "klein" bleiben. Viele junge Mädchen wachen mit 14 gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 14 Jahren 10 cm grösser, aber es kommt natürlich drauf an wie gross deine Eltern sind. Zum Beispiel deine Mutter, ist sie eher klein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lololo7279
26.10.2015, 16:23

es kommt nur auf den vater an nicht auf die mutter (also größtenteils)

0
Kommentar von Thaliasp
26.10.2015, 19:26

Du bist ja erst 14, da kann man schon noch ein bisschen wachsen. Viel wird es vermutlich nicht mehr sein weil ja deine Mutter auch nicht so gross ist.

0

Du gehst doch sicher zur Schule und weißt, wie groß oder klein die anderen Mädchen sind. Ich finde es zwar nicht groß, aber normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub es ist normal für dein alter Natürlich kenn ich paar mädchen die kleiner oder grösser sind:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LooksLikeADonut
26.10.2015, 16:08

Die meisten sind größer als ich und es gibt welche, die 2 oder 3 Zentimeter kleiner sind als ich.

0
Kommentar von lolboy55
26.10.2015, 16:10

So wie Gott es bestimmt hat LooksLikeADonut

0

Das würde ich als normal einschätzen. Ich selber bin 13 und circa 1,75 m.

Aber das wird man nicht groß vergleichen können, zwischen männl. und weibl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gen858
27.10.2015, 22:21

Da fühlt man sich schon klein wenn man schon fast 16 ist und 1,57 ist :D

0

Das ist normal, meine Schwester ist auch 14 und 1.65 m und und ist in ihrer klasse weder eine der größten noch der kleinsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und seit 3 einhalb Jahren keinen Millimeter gewachsen, bin genau 1,58 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 bist du noch nicht ausgewachsen, also kannst du sowieso noch nicht sagen ob du "normal" groß bist oder nicht. Die durchschnittliche Größe der deutschen Hausfrau beträgt ca. 1, 60 m. Also bist du da gut dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war genau so groß mit 14 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?