Bin ich groß genug? Und wieviel wachse ich noch so ca.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist mit 14 nicht klein und 1,78 könnte durchaus passen. 

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Du hast also noch viele Jahre Zeit, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du noch wächst oder nicht kann Dir leider keiner verraten. Das ist genetisch bedingt. Du kannst aber beim Arzt schauen lassen ob deine Knochen noch nicht geschlossen sind. Dann wird Dir gesagt wie groß Du noch ca wirst. Aber sei froh das Du überhaupt so groß bist wie Du eben bist. Ich werde in 4 Monaten 18 Jahre alt und bin leider nur 1,48 groß bzw klein... ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist völlig okay
Ich bin 13[fast 14] und 1,70 groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst noch bis ca 21 wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ziemlich groß :D ich bin 15 und grade mal 1.65

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?