Bin ich groß für mein Alter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich war in deinem Alter auch so groß und habe mir auch immer diese Frage gestellt. Ich bin 13 und 1,81m groß und als ich in deinem Alter war habe ich mit Basketball angefangen und habe gemerkt das es so groß zu sein ganz viele Vorteile hat und die aus der Klasse sind dann ja auch größer u d ich war immer die größte überall und beim Basketball habe ich die Vorteile entdeckt wenn du das interessant findest lass doch mal deine linke Hand röntgen dann kann man ausmessen wie groß du noch wirst.

Ich Hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 11 bis 12 chill ihr wachst in dem alter alle unterschiedlich ist normal- vlt bist du groß aber sicher nicht riesig :)

Ich war auch immer eine der grössten und gehör jz zu den kleinsten da alle jungs grad in die höhe schiessen.....

mach du dir mal keine sorgen bist normal :D

LG

Mädchen wachsen meistens früher als Jungs. Außerdem gibt es kein wirkliches Maß wie groß man im einem Alter zu sein hat (Meines wissens). Also wenn es dir gut geht warum machst du dir Sorgen?

LG

Nein keine Sorge bist du nicht. Mädchens wachsen früher als Jungs. :)

Ich zum Beispiel bin auch früher gewachsen jedoch nicht sehr viel und bin seitdem immer noch gute 1.50 cm. xD

mit fast 12 war ich schon um die 1.65 groß, also kein grund zur sorge.

Was möchtest Du wissen?