Bin ich groß für mein alter (15)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ziemlich groß und es wird auch noch etwas kommen. Hat aber mehr Vor - als Nachteile.

In der heutigen Gesellschaft gilt Größe als erstrebenswert. Arbeitgeber beispielsweise unterstellen großen Mitarbeitern eine größere Überzeugungskraft, stärkeres Selbstbewusstsein, mehr Erfolg. Das drückt sich auch im Gehalt aus: In einer Studie von 2004 rechneten Soziologen aus, dass westdeutsche Männer pro Zusatzzentimeter 200 Euro mehr im Jahr verdienen.

Quelle welt.de, alles Gute.

8

Seltsam, mein Kollege, der die gleiche Arbeit macht wie ich und 20cm kleiner ist als ich, bekommt ein höheres Gehalt als ich

0
92
@schwulerMichael

Einzelfälle belegen nichts.Ist meine Nachbarin 20 cm größer als ich dann sind Frauen größer als Männer??

0

Du bist schon sehr gross für dein Alter.

Jetzt iist wichtig, dass du ein wenig mit Krafttraining beginnst. Dann fliesst all die Energie auch in die Breite.

Finde einen Kleiderladen der gute Kleidung für dich hat. Die meisten sind nicht auf solche Grössen ausgelegt. Wenn du dann trotzdem diese Dinge kaufst siehts doof aus.

Viel Glück.

Du bist 15 Jahre alt. Ich denke das du schlau genug bist um zu wissen, dass die wenigsten Menschen überhaupt 1,90m groß werden. Von daher hättest du dir deine Frage auch sparen können.

8

Das weiß er sicher auch, er wollte nur damit angeben, wie groß er ist

0

Was möchtest Du wissen?