Bin ich groß für mein Alter (14)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mal eine 12-jährige kennengelernt, die 1,80 groß war. Die war groß für ihr Alter, du bist ganz normal.

Und da du deine Größe sowieso nicht beeinflussen kannst, mach dir am besten keine Gedanken darüber.

fishfan90 12.03.2014, 01:00

Naja, ein bisschen groß isses schon. Viele Mädels/Frauen sind ja unter 1,70m.

0
Pangaea 12.03.2014, 17:12
@fishfan90

Und viele auch darüber - ich schätze, 1,70 ist so ziemlich Durchschnitt.

0

Du hast die Gene deiner Eltern mit bekommen und wenn deine Mama 1,78 m ist, dann wirst mit Sicherheit noch wachsen. Ja du bist groß für deine 14 Jahre.

Kann schon sein, dass du noch wächst. Ist sogar ziemlich wahrscheinlich, da du ja erst knappe 14 bist und man bis 21 wachsen kann. Groß bist du schon für dein Alter, zumindest etwas. Aber ich war mit 14 schon 1,75m groß. So wie jetzt auch...

Ja für dein Alter bist du groß. Kein Mutant aber nicht klein du bist noch in nem normalen Rahmen also mach dir darüber keine Sorgen grade. Jedoch würd ich mal vorsichtshalbar zum Endokrinologen gehen um herauszufinden wie groß du wirst , der kann dir das mit nem Röntgenbild von der Hand relativ genau sagen. Denn du willst ja auch nicht mal 1.95m groß sein oder ;-)

Bei Fragen einfach schreiben#

Mfg

fishfan90 12.03.2014, 01:02

Wenn du das schon schreibst, mit dem Röntgenbild der Hand, kannst du auch gleich noch schreiben, wie das gehen soll, meinst du nicht auch. ;) Man kann da ja sehen, ob die Zwischenräume zwischen den Fingergelenken noch vorhanden sind oder nicht...

0

Also ich als junge war so 1,70-1,75 gross mit 14, & das ist auch schon beachtlich, vorallem weil bei uns jetzt alle um die 1,50-160 hier gross sind. (Also auch nur 3 jahre jünger).

Selbst für ein Ausgewachsenes Mädchen wärst du groß

Ob Du noch wachsen wirst kann Dir keiner definitiv sage, bist doch groß genug.

Ja sicher wirst du noch wachsen oder du bist schon ausgewachsen geh mal zum artzt aber ich finde schon das es bissen gross ist....

Was möchtest Du wissen?