Bin ich groß für einen Algerier?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen so Durchschnitt.. Ist doch gut oder

Ich finde Angaben von 1,70 als "Durchschnitt".

Ist auch im Grunde genommen egal, wegen einem oder zwei cm darüber ? Nein ! Das wäre absolut im Normbereich in der Verteilung.

Du bist dementsprechend durchschnittlich groß ...

Glückwunsch, du bist für deine Herkunft überdurchschnittlich groß, für einen Mitteleuropäer eher unterdurchschnittlich, aber es gibt ja nicht nur die Körpergröße als Eigenschaft zur Kompensationsbewältigung