Bin ich Goofy oder Regular?

3 Antworten

Heyho!

naja, kann durchaus sein dass du das mit dem skaten eher falsch gemacht hast... sofern du nicht mongo pusht kann man aber davon ausgehen dass du es intuitiv richtig gemacht hast.

im grunde ist es auch weniger wichtig, da man beim skaten früher oder später eh lernt switch zu fahren, und auch seine tricks auch switch zu machen, so das am ende beides möglich ist.

wenn du die tricks nicht stehst hilft einfach nur üben. das kommt mit der zeit.

Also die frage ob man goofy fährt oder regular ist so als ob man links oder rechtshändler ist, es geschieht instinktiv und bei der seite bleibt man, dass du schlecht goofy fahren konntest liegt nicht an der fußstellung, ich vermute es liegt an der investierten zeit, technik, talent... Etc. Ich zb fahre auch goofy, es gibt ein paar tricks, die einfach nicht klappen wollen oder nicht gut klappen wollen, dagegen hilft nur üben! Ich selbst bin nie snowboard gefahren, ob man da parallelen zu der fußstellung ziehen kann weiß ich nicht, aber wenn du dich jetzt auf dein deck schwingst, ganz instinktiv und es kommt dabei goofy raus, dann bist du wohl goofy fahrer! Lg

Wenn du rechtshãndler bist hist du wahrscheinlich regular.. linkshãndler=goofy.. is nicht iimmer so aber in den meisten fällen schon.

Bmx Goofy/ Regular was ist besser?

Also mein Problem ist ich fahr Goofy aber will die Tricks alle regular machen was echt ein großes Problem ist ich kann mich einfach nicht umgewöhnen und rechts vorne fahren aber die tricks will ich alle regular fahrn ich verzweifel noch hat jemand das auch und kann mir irgendwie weiterhelfen weil ich liebe es zu fahrn und wills nicht wegen so nem blöden Problem aufgeben.

...zur Frage

Braucht man bestimmte Bindungen für das snowboard oder passen die auf jedes snowboard?

...zur Frage

Goofy und Regular Problem (Skate)?

Hallo , ich bin ein 13 jähriges Mädchen und habe mir ein recht gutes Skateboard von Titus zugelegt. Ich habe ausprobiert mit welchem Fuss ich vorne stehe . Ich kann nur mit dem rechten Fuss vorne stehen , aber in dieser Position (rechter Fuss vorne) , keinen Ollie machen . Aber wenn ich einen Ollie mit dem linken Fuss vorne versuche , klappt es wunderbar , nur ich kann mit dem linken Fuss vorne überhaupt nicht fahren... WAS SOLL ICH MACHEN??!

Lg , Louisa

...zur Frage

Regular oder Goofy (Skateboard)?

Hi, ich skate noch ned so lang

Ich fahre regular . Also ich pushe mim rechten Fuß und hab den linken fuß vorne.

Aber mein starker Fuß ist der rechte müsste ich nicht eigtl goofy fahren ??

Also ist das eigtl wichtig ob mein starker Fuß hinten oder vorne steht. Ich weiß nicht ob das später entscheident ist für z.b. den Ollie ?! Ich fühle mich wenn ich regular fahre sicherer als wenn ich goofy fahre.

ich skate ja wie gesagt noch nicht lang also sollte ich mir jetz angewöhnen das ich goofy fahren soll ?

ich freue mich auf jede Sinnvolle Antwort ;D !

LG Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?