Bin ich gewissenlos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärst du gewissenlos würdest du dir gar nicht erst groß Gedanken machen. Du läufst dennoch Gefahr alles zu verlieren, je nachdem wie deine aktuelle Herzdame tickt, kann bereits der Versuch mit Höchststrafe belegt sein. Aber so wie es derzeit läuft kann es auf keine Fall weiter gehen, irgendwann läufst du sonst ehe du dich versiehst in eine Falle. So unzufrieden und als Putzmann abgewertet bist du leichte Beute und es gibt genug die nur darauf warten so eine leichte Beute ''zu erlegen''.

Warum muss sie denn so viel arbeiten und vor allem musst du nicht viel arbeiten? Kommt da wenigstens was bei rum, also lohnt es sich denn? Dann solltet ihr euch davon auch etwas gönnen um die Bindung zu stärken und vor allem ist das jetzt nur vorübergehend oder ist kein Ende absehbar? Wenn es nur vrrübergehend ist, versuche eben einfach ''durchzuhalten'' und ansonsten sprich mit deiner Liebsten über deine Gefühle, also keine Vorwürfe wie ''du beachtest mich gar nicht mehr richtig'', sonder eher ''ich fühle mich nicht mehr begehrt'' etc.

Eine neue Partnerin übers Internet zu suchen ist nicht ohne Tücken, so wie du ja schon nicht aufrichtig warst, muss sie es auch nicht gewesen sein. Wer weiß vielleicht hat sie auch einen Ehemann Zuhause und sucht nur einen Partner für etwas sportliche Betätigung? Und wenn du nur eine Interimslösung suchen willst, also sozusagen etwas Politur für die Seele und das Ego, dann solltest du das von Anfang an dabei sagen. Natürlich nicht so, sondern einfach nur, dass du vergeben bist und daran auch nichts ändern möchtest, sonst riskierst du nur ein äußerst unangenehmes Erwachen. Spätestens nach dem ersten Treffen ist es mit der Anonymität nicht mehr weit her und dann möchtest du sicher keine unangemeldeten''Hausbesuche''.

Nein lohnen tut sich das abackern nicht wirklich..ich finds einfach schön das mich jemand nett finde und mit mir flirtet wüprde es zum treffen kommen würde ich sicher auch "kneifen"

0
@Matzepower2009

Danke für das Sternchen! Ich kenne übrigens so einige ausgesprochen glückliche Beziehungen bei denen dieses ''Flirten'' unter genau abgesteckten Bedingungen (insbesondere eben kein realer Kontakt) erlaubt ist, aber man sollte da immer mit offenen Karten spielen. Gerade wenn es dir gar nicht wirklich darum geht ''auswärts zu speisen'' sondern du eben nur etwas Bestätigung suchst lohnt es sich nicht dafür alles zu riskieren, das kann man auch gefahrloser haben. ;-)

0

Wenn du dich in deiner Beziehung unglücklich fühlst und sich deine Probleme in einem Gespräch nicht klären lassen, dann trenne dich und fange neu an. Nimm dein Leben wieder in eigene Hände und mache dein eigenens Ding. Dann kannst du in aller Ruhe und mit Bedacht die richtige Partnerin finden. Da sollte alles stimmen, auch und besonders in Hinblick auf dein Sexualleben. Wenn das alles passt, dann kannst du ja wieder eine Zusammenleben wagen. Deine Freundin scheint dich offensichtlich als billige Haushaltshilfe und "Mädchen für alles" zu missbrauchen. Und für ab un zu mal Sex würde ich eine Partnerschaft auf keinen Fall aufrecht erhalten. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Das ist mein Motto und es ist weder selbstsüchtig noch Gewissenlos. Da muss und sollte dir dein Glück wichtiger sein, als eventuelle Einschränkungen in der Lebensqualität deiner "Herrin"...und das ist sie wohl eher als deine Partnerin. In jeder Beziehung sollten Mann und Frau auf Augenhöhe einander begegnen. Die Aufgaben im Haushalt und alles Andere sollten sich die Partner teilen!

Ich wurde es nicht machen dann wirst du alles verlieren nur wegen eine Frau aus Internet wenn du deine Frau wirklich liebst dann lass es sein und rede einfach mit ihr

Ölig schmierige Haare gleich nach dem waschen :(

Seit vielleicht einer Woche sind meine Haare nach dem waschen wie "ölig" (fühlen sich an wie Gummi), ganz eigenartig schmierig... ist fast nur in den Spitzen bzw. Längen so :( ... ich habe mir die Haare vor knapp 4 Wochen stark aufgehellt, aber anfangs war das Problem noch nicht, ging jetzt mit einmal los... ich benutze auch kein neues Shampoo oder dergleichen, alles wie gehabt...

Was ist das, von was kommt das und was kann ich dagegen machen ?!

...zur Frage

Was würdet Ihr für eine sehr gründliche und zuverlässige Haushaltshilfe bezahlen (Stundenlohn)?

Die Leistungen wären folgende: waschen, kochen, bügeln, putzen, einkaufen, Gartenarbeiten, Tierbetreuung / Gassi gehen, Kehrwoche übernehmen, ect...

...zur Frage

An die Männer wen ihr fremd gegangen seit findet ihr danach eure Freundin nicht mehr attraktiv

Fremdgehen

...zur Frage

Auf welchen Reit niveu bin ich?

Also.
- Ich kann:
- Ruhig sitzen, meine Hände ruhig halten.
- übers Kreuz Springen(hoch)
- Ich kenne alle Hufschlagfiguren
- kann grüßen, mit meinen Pony etwas seitwärts laufen, einen fliegenden galoppwechsel, longieren
- Das Pferd fertig machen (Satteln,Trnsen, putzen, waschen....)
- Kenne mich mit Krankheiten aus und erkenne sie TEILWEISE.

...zur Frage

Klassenfahrt nach Holland. Wie viel Geld?

Wir fahren bald auf Klassenfahrt in ein Park mit Bungalows in Holland. Das heißt wir sind in einer Gruppe alleine in einem Bungalow und müssen uns selber verpflegen. Selber einkaufen, selber kochen, selber waschen, selber putzen.... Jetzt ist meine Frage wie viel Geld ihr für sowas mit nehmen würdet da ich mir nicht so sicher bin wie viel ich mit nehmen soll.

...zur Frage

Retainer & Essensreste!?

Hallo, Ich bin vor kurzem meine feste Zahnspange losgeworden und muss jetzt einen festen Retainer tragen. Dadurch sind aber kleine Zahnlücken entstanden, wo das Essen immer hängen bleibt. Nun möchte ich in der Schule nicht jedes Mal nachdem ich etwas gegessen habe, auf die Toilette rennen und meine Zähne putzen. Habt ihr vielleicht Ideen?

LG coswig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?