Bin ich gesundheitlich okay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, woher geschwollene und rote Augen kommen können....

Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass starke Müdigkeit an der Schilddrüse liegen kann. Das kann man mit einem Bluttest feststellen.

Allenfalls solltest du dringend mit deiner Mutter zum Arzt. Dafür muss sie Verständnis haben. Ansonsten musst du gucken, ob du irgendwie allein hin kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carooaask
09.05.2016, 20:21

Meine Mutter hat auch eine Schilddrüsenunterfunktion...das mit den geschwollen Augen liegt glaube ich an der Pollenallergie die im Moment voll im gange ist.

0

Unter Umständen ist halt doch ein Arztbesuch nötig. Ich selber bin kein Arzt. Ich habe nur medizinische Praxisassistentin gelernt.

Deine Beschwerden könnten von der Schilddrüse kommen, evtl. arbeitet sie nicht genug. 

Auch könnte ein Eisenmangel dahinter stecken. Also es ist sicher ein Besuch bei deinem Hausarzt angezeigt damit er Abklärungen treffen kann. Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carooaask
09.05.2016, 20:26

Okay. Das mit dem Eisenmangel kann auch gut sein, weil man davon meine ich weiße Verfärbungen auf den Nägeln bekommt, die ich ebenfalls vor kurzem bekommen habe. Danke für die Antwort:)

0

Es kann sein das du unter Eisenmangel leidest das kann aber nur ein Arzt feststellen deshalb würde ich dich bitten einen Arzt auf zu suchen und schauen lasen den normal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carooaask
09.05.2016, 20:22

12 

0
Kommentar von carooaask
10.05.2016, 16:05

Ich trau mich das nicht wirklich. Bei meinem Kinderarzt darf man nicht unter 16 alleine kommen:/

0

Was möchtest Du wissen?