Bin ich gesund oder muss ich mir Sorgen machen? Loch im Herzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss ja nicht sein dass dein Körper dir sagen will das du für dein tolles, prefektes Leben noch eine Freundin brauchst. Das kann bestimmt alle möglichen Ursachen haben, dir dir vielleicht garnicht auffallen. Aber ein Partner lässt einen bestimmt ziemlich viel vergessen oder einiges positiver sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sehr gesund, weil Du Dein Herz und die innere Sehnsucht noch spüren kannst und noch nicht "abgebrüht" nur das konsumierst, was Dir vom Leben serviert wird.
Auch das mit dem "Loch im Herzen" empfindest Du genau so, wie es ist.

Wir tragen eine Sehnsucht in uns, zutiefst verbunden und verstanden zu werden, uns fallen lassen zu können, "daheim" zu sein.

Einfach SEIN dürfen, der, der wir wirklich sind. Ohne eine Rolle spielen zu müssen, in welcher Rolle wir auch auftreten. Wir sehnen uns danach, dass jemand bis in das Herz sehen und spüren kann und das erkennt, was wir sind und uns dafür liebt.

Es gibt ein "äußeres Leben" und ein "inneres Leben", eine Bestimmung und eine Sehnsucht, die uns führt, auf die Suche schickt.

Alles Liebe und Gute und ich wünsch Dir von Herzen, dass Du Dich selber leben kannst, einfach DU SEIN darfst. Dass Dich Deine Sehnsucht dahin führt, wo Dein innerer Drang liegt und Dich glücklich macht. Und dass Du Menschen finden darfst, die Dich so erkennen und so lieben, wie Du bist.

"Leben ist langsam geboren werden. Es wäre auch viel zu langweilig, wenn man sich schon fertige Seelen besorgen könnte."
Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar von Machtnix53
11.04.2016, 12:43

Eine sehr schöne und einfühlsame Antwort.

0

Eine Freundin würde dir nicht das Loch stopfen, das du hast. Mach mal was neues in deinem leben.

Kommentar von 2017th
09.02.2016, 01:46

was hat das damit zu tun das ich mich mach mal alleine und traurig fühle? gelangweilt bin ich nich!

0
Kommentar von Rtothem
09.02.2016, 06:17

du fühlst dich alleine und traurig,weil dein Alltag öde und einseitig ist. vllt fehlt dir eine nie ausgeübte Tätigkeit , (Sport, andren helfen, etwas bestimmtes Essen,einen Gott anbeten... )

0

Was möchtest Du wissen?