Bin ich gesund nach einer starken Abnahme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ciao :-)

Wäre interessant zu wissen, wie groß und wie schwer du momentan bist. Junge oder Mädchen.

Geht es dir jetzt erst so (Beschreibung) oder schon nach der Abnahme? Wurde dir schon Blut abgenommen und alle Parameter gemessen? Bei sehr jungen Menschen wird oft nur das kleine Blutbild gemacht.

Es gibt viele Ursachen, die harmlos sein können. Vitamin D Mangel kann das genauso bewirken. Oft steckt wirklich nur eine Mangelerscheinung dahinter.

Ich kenne deine Ärzte nicht und kann das nicht beurteilen. Notfalls den Arzt wechseln (z.B. Kinderarzt).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von italomaus
27.06.2017, 18:40

Ach ja, was mir noch einfällt. Kann es sein dass du eine Lebensmittelallergie hast?

Meine Freundin hatte das lange nicht gewusst und ist von einen Arzt zum Anderen und keiner konnte helfen.

Bei ihr ist es der Fruchtzucker, den sie nicht verträgt.

0
Kommentar von kalle1230
27.06.2017, 19:04

Hm also ich habe früher mal immer wenn ich eine Banane gegessen habe Durchfall bekommen , dies ist aber nicht mehr der Fall & sonst habe ich auch keine Beschwerden

0

Also, irgendwie verstehe ich dich nicht so ganz.

Du fragst hier mehrmals das gleiche, jammerst über Falten im Gesicht ( anderer post), die kein anderer sieht, hast irgendwelche Symptome, die kein Arzt erkennt.......

Kann es sein, daß du mal einen Psychologen aufsuchen solltest? Denn irgendwie bist du nicht mit dir selbst zufrieden. Warum glaubst du deinem Arzt nicht, wenn er sagt, daß du gesund bist?

Wenn der Doc dich untersucht hat, ein Blutbild gemacht hat und nichts findet, dann ist da auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?