Bin ich gestörter Abschaum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch hier muss ich sagen, dass Leben ist nicht immer Fair und kein Wunschkonzert. Du musst niemandem was beweisen und du musst dich schon gar nicht Rechtfertigen für das was du tust. Heutzutage gibt es auch keine wahren Freundd mehr, man kann alle wegwerfen alles verräter, wenn man alleine mit nem Freund unter sich ist sind das die korrektesten aber in einer Gruppe wo z.B ich nicht dabei bin lästern sie und erzählen Mist, das betrifft mich zwar nicht aber sowas gibts halt. Du allein entscheidest wie dein Leben abläuft. Ist die Frage damit beantwortet? Wo ist die Frage überhaupt? Geht es um Aufmerksamkeit? Ja das ist das doch du willst Aufmerksamkeit und dafür würdest du jeden mist machen? Und 3,1 ist nicht schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontHaveAName
10.02.2016, 19:17

Heutzutage gibt es auch keine wahren Freundd mehr, man kann alle wegwerfen alles verräter

Ach echt?

0

Hallo ich bin in gewisser Art wie du nur wahrscheinlich um einiges Intelligenter.

Dass ist ein relativ seltner Character aber vollkommen normal wenn du mehr dazu wissen willst google mal MBTI das ist eine auflistung und die Zusammensetzung von Charakteren ;) Du bist wahrscheinlich wie ich ein INTP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mssophia99
10.02.2016, 19:19

OMG bin ich sogar :O

0
Kommentar von SchnellesHigh
22.03.2016, 19:42

Sag ich doch ;) bei dem Character merkt man nur den IQ Unterschied schnell :D

0

Was möchtest Du wissen?