Bin ich gestört wenn ich Spielern bei MW3 gerne Headshots gebe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

" Bin ich gestört wenn ich Spielern bei MW3 gerne Headshots gebe? "

Ob du gestört bist oder nicht - wird dir ein Laie nicht beantworten können !

Es geht ja nicht nur um die headshots - sondern um die Einstellung dahinter !

Wenn dich das wirklich interessiert - was mit dir los ist - solltest du mit einem Fachmann für die Psyche Kontakt aufnehmen !

Der könnte dir das genau sagen !!!

eine sowas von unnötige frage hab ich schon lange nicht mehr gehört^^ ist doch auch besser so wenn man den headshots zieht, wegen herausforderungen, neuen aufsätzen, bzw. tarnungen, etc. oder findest du es gut wie der Kopf weggeblasen wird??

Nächste interessante Frage

8 spieler, 2 xbox mw3 über lan möglich?

Ich würde sagen: Nein, da es eine höhere Herausforderung ist und den Gegner sicher eliminiert. Fragt sich nur, warum du dir selber diese Frage stellst und ob es sich nicht doch auf einer anderen Ebene bewegt (Stichwort: Sardismus). Aber das kannst nur du wissen und ist nicht durch die einzelne Tätigkeit zu begründen.

ich spiel zwar lieber BF3 aber headshots sind einfach unglaublich effektiv und geben extra punkte ;) daher mag ich sie auch :D

Nö, gibt ja Bonus! Zumindest bei BF3! :D

Gestört wäre, wenn du ihnen hinterherläufst und andauernd ins Ohr flüsterst: "Ich krieg dich noch, ich krieg dich noch!" :D

NE mache ich auch dann kommt der schrei bammm du ********** headshot... xD

Nö, wiso auch ? Mw 3 zocken macht doch Fun und ein Headshot ist doch das beste am Spiel.

Was möchtest Du wissen?