Bin ich gestört, wenn ich meinen ehemaligen Stalker stalke, sie jetzt eher Angst vor mir hat und es mir sogar Spaß macht, so eine in der Art zu trollen?

3 Antworten

Du hast selbst erfahren, wie es ist gestalkt zu werden.
Wie kannst du das dann selbst jemandem antun?

Du redest dir vielleicht ein besser zu sein, aber das bist du nicht. Und das alles aus "Rache" zu tun, ist das kindischste, was ich je gehört hab. Sind wir hier im Kindergarten, wo es heißt "Wie du mit, so ich dir"?

0

Ich kann manchmal echt nicht glauben was es für rechthaberische, selbstgerechte, uneinsichtige Idioten in der Welt gibt

0

Du bist Sehr KRANK

freundin will sich als entführt ausgeben, glaubwürdig? ( Freund loswerden )

Meine freundin erzählt ihren Freund von einem verrückten Stalker, der sie stakt und droht umzubringen wenn sie sich mit ihm trifft. Das stimmt natürlich nicht, sie hat einfach Spaß dabei ihn Angst einzujagen und will ihn dadurch loswerden. Nun spielt mein Bruder in der Geschichte mit als der " stalker " der sie ins Ausland entführen will, ihm macht es spaß da mitzuspielen. Aber ich meine ihr Freund kennt viele aus der Schule von ihr ( er gehtt aber auf eine andere schule )und wird bestimmt nachfragen in der Schule und dann wird es aufliegen das sie nicht entführt ist. Außerdem kann man sich immer durch Zufall treffen und so. Sie möchte mit diesen streich 5 Monate durchziehen bis ihr freund dünner und hübscher geworden ist und dann will sie plötzlich wieder auftauchen aus dem Ausland. Ich finde diesen Streich so bekloppt und noch bekloppter das mein Bruder Spaß dran hat mitzuspielen. Was meint ihr dazu ? Lustig ist das irgendwie schon :D

...zur Frage

Angst vor Dingen verlieren?

Hallo Leute,

Ich leide schon viele Jahre darunter.
Ich habe ständig Angst vor etwas.
Seien es Achterbahnen, Vorträge, Auftritte, auf Partys gehen, sogar manchmal beim Treffen mit Klassenkameraden, auch Sachen die eigentlich total Spaß machen wie Laser-Tag spielen, Bowling oder (manchmal sogar der Kinobesuch) bereiten mir höllische Bauchschmerzen und mir wird speiübel.
Das ist doch nicht mehr normal.
Das hab ich aber schon seit ich denken kann.
Ich mach mir über jede Kleinigkeit total viele Gedanken, herrgott ich bin 16 Jahre alt und habe Angst vor einfachen Treffen und lustigen Freizeitaktivitäten.
Ich weiß dass es Spaß machen wird, ich weiß dass zB. bei Achterbahnen nichts mit mir passieren wird.
Trotzdem bricht in meinem Magen förmlich ein Vulkan aus wenn ich daran denke.

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich tun könnte um diese Ängste zu überwinden?
Ist irgendwas mit mir vielleicht nicht in Ordnung?
Wie gesagt alltägliche Freizeitaktivitäten rufen bei mir panische Ängste hervor und ich kann mich meist vor Schmerzen kaum noch bewegen.

...zur Frage

Ich suche richtig spannende horror filme...!

Ich suche Horrorfilme egal ob mit wenig oder viel Blut...er sollte eher spannend und psyschich gestört sein =) also ein film bei dem man richtig zittern muss...sowas wie saw wollen wir net. eher sowas wie "the ring" in der art. danke

...zur Frage

Ich bin besessen von einer Freundin und möchte wie sie sein,was soll ich tun?

Hallo,ich hab eine freundin vor einem jahr kennen gelernt, die ich nur so drei mal gesehen hab, aber von ihrer art und ihrem stil so angetan war,das ich das kopieren will. sogar ihre figur und haare. ich finde mich selbst unnormal unbeliebt und mag mich nicht. sie ist fuer mich absolut perfekt. ich will alles wie sie machen.dieser gedanke beschäftigt mich jeden tag,aber was soll ich nur machen?ich stalke sie sogar bei facebook und alles :(

...zur Frage

KKann man eine Beziehung wieder aufbauen?

Hallo, Lange Geschichte Mein Freund und ich haben uns in letzter Zeit ziehmlich in der Wolle seid dem ich wieder schwanger bin. Es ist auch ziehmlich viel vorgefallen er hat mit meiner ehemaligen Schwägerin über whatsapp geflirtet was ich rausbekommen habe. Daraufhin bin ich für ein paar Tage weg gefahren. Er meinte es ist nur Spaß. Wir haben geredet weil er alles hinschmeißen wollte, aber er hat noch Gefühle für mich, auch wenn nicht mehr so wie am Anfang. Was meint ihr kann man da wieder etwas aufbauen und wenn ja wie? Er will es jetzt langsam angehen ich habe aber Angst das er sich das dann bei einer anderen Holt.

...zur Frage

Exfreund hat einen neuen...?

Hallöle, ich bin 15 /w, schreibe jetzt mal hier rein, weil es einiges gibt was mich quält, was kann ich tun?

Also Problem ist es gab da mal eine große Liebe vor 2 Jahren, ich liebe ihn immer noch so sehr, seit 2 Jahren stalke ich ihn auf Facebook. Ich hatte immer große Angst vor dieses Moment. Jetzt ist es soweit, unter sein Profilbild war ein neues Mädchen, ich durfte lesen, wie sie sich gegenseitig ihre Liebe sagten. Sie hat ihn auch als Profilbild. Das macht mich so hammer fertig, ich habe eine Klassenarbeit verhauen, weine den ganzen Tag, er ist vergeben, ich muss ich freigeben. Was kann ich tun, ich sehe wie sehr sich die beiden Lieben, ich kann nicht mehr als weinen, ich weine sogar obwohl der Tränenspeicher leer ist. Was kann ich machen? Das ist doch nicht fair. Er war wirklich meine große Liebe, immer als ich ihn sah, hab ich vor Freude geweint, es war echt so. Nun bin ich am Ende. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?