Bin ich gestört, wenn ich auf dem Klo beim Exportieren gleichzeitig wieder esse, um so viel auszuscheiden, dass ich mir einen weiteren Klogang sparen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wird nicht klappen.weil dein Körper zum verdauen der Nahrungsmittel ein wenig Zeit braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht nur Sinn wenn du ein Meerschweinchen bist. Die müssen fressen, damit der Darm in Bewegung bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle großen Erfinder haben mit vielen Fehlschlägen angefangen.

Probiere was immer Du möchtest das ist nicht gestört sondern einfach individuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht doch nicht so schnell mit dem verdauen und allem.. also ist das garnicht möglich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Das ist nicht nur gestört sondern auch MEGA eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So funktioniert das nicht.. Das geht ja nicht einfach so einmal durch sondern muss erst verdaut werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist überhaupt nicht dümmlich,sondern überaus lecker.

Könntest du das noch plastischer schildern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexusBrandy
18.06.2017, 21:23

Naja ich sitz da schonmal mittags mit meiner Spaghetti-Portion und manchmal weiß ich nicht ess, weil zwei unterschiedliche Gerüche aufeinandertreffen. Aber der Staat macht ja nichts anderes: Es darf nur so viel importiert, wie exportiert werden und andersrum auch, weil sonst Inflation/Deflation droht.

0

Ja, bist Du. Beschäftige Dich mal mit dem Vorgang des Verdauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?