Bin ich gestört, Brauche ich Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir leider nicht bei allem weiterhelfen weil ich selbst so etwas nicht erotisch finde aber ich kann dir versichern das die Sexualität des Menschen sehr breit gestrickt ist und nur weil etwas nicht normal ist weil es nicht bei vielen Menschen vorkommt, ist es definitive nicht falsch! Jeder hat bestimmte Phantasien und ich habe auch eine Freundin die total auf Anime Charaktere steht und sicherlich gerne in so einem Outfit Sex hätte! Vielleicht findest du ja auch etwas dergleichen oder einen Partner der dir solche Phantasien war machen kann. So wie es sich anhört könnte es dir ja gefallen wen sich Jemand genau so anzieht wie eine deiner anziehenden Figuren :)

lg björn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFluchtweg
05.05.2016, 23:46

Fragt sich nur, wie man jemanden findet der da mitmachen.

0

Also bei mir kommt es oft vor, dass ich mich in Figuren "verliebe". Mir ist natürlich klar dass diese nicht existieren/geschauspielt sind. Aber sie "erregen" mich nicht in dem Sinne :D

Kann sein dass es auch andere Leute gibt, bei denen das so ist, ich finde das jetzt nicht abnormal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei also ich sags solche sachen immer so : du tust ja keinem weh damit!!!! Ich finde du bist nicht gestört du stehst halt einfach auf so sachen und diese zu unterdrücken wäre doch naja schade für dich.... Alle leute sind verschieden ich kann deine vorlieben nicht verstehen liegt halt daran das ich nicht auf so n zeugs stehe aber jeder hat doch irgendetwas das er gut findet und ich finde solange du ja niemanden damit "belästigst" und eifach für dich glücklich bist warum solltest du also aufhören damit :-) liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut wäre, wenn du dir selber "magische" Kräfte zulegen würdest.

Kein Witz!

Das geht durchaus. Wobei, es ist wie bei einem Witz. Der kann lustig sein und Applaus kriegen, wenn man ihn gut erzählt, muss man ihn erklären, ist die Luft raus und der Witz nur noch peinlich.

So ist es mit den 'magischen' Kräften. Es geht darum, das Publikum, deine Nächsten 'reinzulegen' mit einem Trick, der verblüfft. Du weisst, dass du nur eine Illusion erzeugt hast - Huptsache ist aber, die anderen denken, du hättest 'magische' Kräfte.

Dazu, um sich das anzueignen, gibt es Bibliotheken voller Bücher, eher technische oder eher esotherische. Such dir jene, die dir gefallen und habe Spass damit. Vielleicht nur mal um einen Zaubertrick vorzuführen im Familienkreis, das motiviert für Grösseres.

Mit den Jahren kommst du selber zu deinen 'magischen' Fähigkeiten, wirst Magier.

Viel Erfolg dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFluchtweg
05.05.2016, 23:44

Mir geht es nicht um "Magie", die man in Realität mit Tricks erreichen kann. Sondern um das, was man in der Realität sich nicht umsetzen lässt. also quasi an das unerreichbare, wenn man das so sagen kann. 

0

Das ist keine Störung. Leute stehen auf Sachen die du bestimmt nicht mal kennst. Ich würde hier jetzt gerne eine Website verlinken wo du solche Bilder aller Art findest (Fiktive Personen) aber das wäre unangebracht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFluchtweg
05.05.2016, 23:52

Schick mir die Seite mal per privat Nachricht, wenn das hier geht 

0

Na dann ist das dein Fetisch hat jeder von und. Ich kann das nicht nachvoll ziehen ist mir unverständlich aber jeder so wie er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber höre auf keinen Fall auf "DaumenHoch"s Antwort. Das ist einfach dahergelaberter Müll - du brauchst keinen Psychiater und es ist auch nicht peinlich, mit jemandem darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?