Bin ich gesperrt von ihm?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat die Person ihr Handy aus oder es ist kaputt.

Entweder kein Empfang, Handy ist aus oder du bist auf einer Blockliste.

Handy ist wohl aus

Warum klingelt der Anruf exakt einmal und dann kommt die Mailbox und direkt im Anschluss die Erreichbarkeitsinfo als SMS?

Es ist jedes  mal so bei dieser Person wenn ich einen Anruf tätige ob mit bekannter oder unbekannter Nummer. Erst Klingelt es einmal und dann Kommt die Mailbox und kurze Zeit später die Erreichbarkeitsinfo.Und so geht das bei jedem Anruf ... Aus welchem Grund passiert das ? Ist die Nummer gesperrt oder das Handy einfach so eingestellt ?  Danke im Voraus für eure Antworten :))

...zur Frage

Nach einem Klingeln die Mailbox?

Hallo, kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn ich jemanden anrufe (Handy) und nach einem Klingeln sofort die Mailbox dran geht? Ich weiß, dass die Person nicht eingestellt hat, dass nach einem klingeln sofort die Mailbox ran geht..

Kann es sein, dass die Person meine Nummer gesperrt hat oder mich weggedrückt hat? Würde mich über eine Antwort freuen, danke im Voraus! Grüße, nutzerbinich

...zur Frage

anrufe / mailbox / kein piepen / geblockt?

Hallo, Und zwar ist es so ich versuche jemanden anzurufen... Es piep kein einziges mal...aber bis die mailbox ran geht dauert es so lange wie wenn es piepen würde...also kommt nicht direkt ran...wie wenn das handy aus wäre... Was bedeuted das? Bin ich als anrufer geblockt? Oder was?

...zur Frage

Ich rufe auf dem handy an und es geht sofort die Mailbox hin, was kann sein?

Also ich rufe bei meiner Oma aufs Handy an, doch unmittelbar geht die Mailbox ran.... Ist der Akku leer, oder ist ihr Handy aisgeschalten? Was ist los?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Mailbox direkt ran geht?

Was bedeutet es. wenn ich jemanden anrufe und direkt ohne "piepen" dieses "Hallo, hier ist die Mailbox von ...." kommt?

• Ja, ich habe Empfang.

Kann es daran liegen dass diese Person ihr Handy aus hat/Akku leer ist?

...zur Frage

handy direkt mailbox

Ich versuche seit einer Stunde eine Person anzurufen doch es kommt direkt die mailbox was könnten Gründe dafür sein könnte es sein das von der Person der Handy aus ist oder ... Ich brauche Hilfe es ist sehr wichtig

LG danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?