Bin ich geschützt oder ist es möglich das ich schwanger werden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso hat die Packungsbeilage dich verunsichert? Darin steht doch, dass man nach sieben Pillen geschützt ist.

Hallo Sheerrxy

Wenn du nach der Blutung durch die Pille danach mit der Pille angefangen hast dann warst du ab der 7. Pille geschützt

Gruß HobbyTfz

Wenn du die Pille nach Vorschrift genommen hast, ist dein Schutz gewährleistet!

Das solltest du am besten deinen FA fragen.

Mir stellt sich allerdings die Frage, wieso du dich das erst jetzt fragst. Du hast gerade erst eine Pille danach genommen und schon hast du wieder GV, bei dem du dir nicht sicher bist, ob er geschützt ist.

Vielleicht solltest du grundsätzlich nochmal darüber nachdenken, ob du GV haben solltest

Sheerrxy 15.01.2016, 14:37

Wieso antwortest du wenn du mir meine Frage sowieso nicht beantworten kannst? Wann und ob ich GV habe ist immer noch meine Entscheidung. Überflüssiges Kommentar!

0

Was möchtest Du wissen?