Bin ich gepusht in CS GO?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du lässt deinen rank pushen wenn du mit höheren ranks mm spielst du selbst als spieler wirst aber nicht geboosted , weil du ja derjenige bist der die anderen boosted/pusht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
29.03.2016, 13:16

Rank?

0

Nope, wenn du besser bist als die pushen die dich doch nicht xD Verlierst du viele Spiele? Wenn du so gut bist müsstest du ja eig aufranken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas3743
29.03.2016, 13:11

solo verlier ich meistens weil meine teammates auf silver nichts raffen xD

0

Nein das hat damit nichts zu tuen. Außer du bist immer letzter und raffst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du lässt dich zwar pushen, bist aber gleich gut. Pushen heißt ja nur dass du dich schneller aufsteigenlässt, hat nichts mit carrying zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
29.03.2016, 13:16

Rank?

0
Kommentar von Max242
29.03.2016, 13:25

Was mein rank is?

0
Kommentar von Max242
29.03.2016, 13:35

Gold nova 4 glaub ich... hab schon länger nicht gespielt

0

Pushen ist eher sowas, wenn du als silver mit gns oder mgs spielst und du schlechter als die bist, aber die die immer mvps durch z.b. bomben plante verschaffen und du Aufsteiger obwohl das hat nicht sein Niveau ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?