Bin ich genug vorbereitet für Prüfung?

6 Antworten

Entspann Dich bitte. Das geht sicher gut. Vorbereitet bist Du, also "so what"?

Mach bitte nicht den Fehler am Mittwoch bis in die Nacht hinein zu büffeln. Der Stoff wird auch ohne solche Maßnahmen vom Gehirn verarbeitet.

Geh spazieren und schau, dass Du genügend Schlaf hast.

Alles Gute!

Das schaut schon mal gut aus. Etwas Glück braucht man natürlich immer. Dafür drücke ich dir die Daumen!

Hast du denn auch verstanden, was du dort wieso rechnest? Verständnis, nicht Auswendiglernen, das ist der zentrale Punkt beim Rechnungswesen!

Es reicht dann, wenn du das Gefühl hast alles verstanden zu haben. Ob du dafür 10 oder 100 Beispielaufgaben brauchst weiß ich nicht.

Ja das reicht. Du solltest dir auf jeden Fall nochmal fir Kontennummern anschauen.

Ich darf einen kontenplan benutzen also das ist egal

1
@Daveeeeee137

Ich durfte auch einen benutzen. Trotz Kontenplan hatte ich Probleme manche Kontonummern rauszusuchen. Und das wegen lauter Aufregung.

1

Was möchtest Du wissen?