Bin ich Genderfluid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Oha das ist schwierig. Also natürlich kann es eine pubertätsbedingte Phase sein, quasi rebellisch gegen die Norm. Letztendlich kannst nur du die Frage beantworten. Probier dich aus, du bist noch so jung.

Versuch doch mal mit deinem Hausarzt oder mit deinem Frauenarzt darüber zu sprechen. Die haben doch ein großes Wissen und könnten dir nützliche Tipps geben.Hoffe ich jedenfalls.....

ich würde sagen du bist eifach in der pubertät, ich wusste in deinem alter nich mal das es wörter wie genderfluid gibt. ich ziehe mich eifach so an wie ich will und fühle mich als frau wenn auch mit männlichen zügen. das wärs au :D

Genderfluid - Test. Ich verstehe die Ergebnisse nicht so ganz?

Ich bin geschlechtslos erzogen worden: zu Hause und in der Schule. D.h. Mädchen und Jungen waren immer zusammen, wir mussten alle das selbe mitmachen und hatten die selben Rechte. Da ist es doch normal, wenn ich keine Geschlechtsidentität ausgebildet habe und schon gar nicht mich mit einer bestimmten Rolle identifiziere. Was soll dann so ein Genderfluid-Test anderes aussagen als wie ich eben erzogen wurde?

...zur Frage

Reden mädchen viel über jungs?

Also ich wollte wissen ob mädchen wenn sie zb mit einem jungen etwas unternehmen oder viel Kontakt haben viel darüber mit ihreren Freundinnen reden? Auch ohne viel Kontakt reden sie oft und ehrlich über jungs?

...zur Frage

Genderfluid? What?

Ich frage mich halt, wie bitte sich das Geschlecht bei "Genderfluid" ändern soll...

Hat man dann einen Tag mal ein Penis und einen Tag eine Vagina?

Hää?

(auf YouTube findet man nichts nützliches)

...zur Frage

Genderfluid bin ich es und wie sollte ich da mit um gehen?

Hallo erstmal !

Mir treibt schon seit einer längeren zeit eine frage im kopf und zwar ob ich genderfluid bin .und wen ja wie genau ich da mit um gehen sollte also mich verhalten soll.

Im Grunde gesehen bin ich da Rauf gekommen da mir von viele Freunden immer gesagt wird das ich extrem weiblich Züge habe und ich auch nicht der typisch man bin

Ich habe auch schon sehr viel selber überlegt und so weit und mUSS sagen das es alles sehr gut passt das ich genderfluid sein könnte habe auch schon mit meiner besten Freundin drüber geredet und sie war auch die Meinung das es gut passt

Und jetzt frage ich mich wie ich es weiter machen sollte wen ich mich da für entscheiden wie ich mich an anfang am besten verhalten sollte

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten und Tipps die iher habt . ^_^

...zur Frage

Habe angst davor das mein Freund wieder zum Mädchen wird (genderfluid)?

Hey, ich habe einen ''fast freund'' und er ist genderfluid. Das bedeutet er wechselt seine geschlechtsidentität ab und zu. Biologisch ist er ein Mädchen. Als ich gestern mit ihm am skypen war hat er seine Mütze abgenommen und er sah wieder wie ein Mädchen aus. Das war total komisch und dann wurde mir wieder klar das er bald wieder ein Mädchen sein könnte und das macht mir angst weil ich eigentlich hetero bin. Als ich ihm das gesagt hab war er total pissed. Ich will einfach nur ihn als jungen haben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?