Bin ich Gender Fluid oder ist es nur eine Phase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als jemand der ein flüssiges Geschlecht hat (meiste Zeit allerdings geschlechtslos), kann ich dir sagen dass es nicht darum geht, manchmal wie ein oder das andere Geschlecht auszusehen, bzw wahrgenommen zu werden, sonder sich so zu fühlen!

Ich sehe immer gleich aus, habe meinen Style (muss ja aber nicht bei allen sein). Und trotzdem kann ich mich meistens nicht als Weibchen oder Männchen identifizieren, manchmal aber schon - dann FÜHLE ich mich entweder wie ein Mann oder wie eine Frau.

Wie fühlst du dich indrinne? Hast du manchmal das Gefühl in falschen Körper zu sein oder magst du nur gerne mal in die Rolle eines Jungen zu schlüpfen, weil dir zb der Style gefällt?

Ich würde mich noch nicht outen, vielleicht ist das nur eine Phase. Trotzdem sollst du bitte dein Leben leben und dich maskulin anziehen und "verhalten", wenn du magst. Du brauchst dich noch nicht labeln, vielleicht wäre das auch zu voreilig.

Und dein Schwarm müsste sich damit abfinden, wenn nicht, ist er auch nichts für dich. Und ob es ihm homosexuell/bisexuell macht? Ich würde nein sagen, denn biologisch bist du weiblich (auch falls es äußerlich nicht der Fall wäre). Ich kenne jemanden der seit neusten Transgender ist (wechselt sowieso monatlich) und er hat auch zwei Freunde und keiner von ihnen sagt er wäre Homo, da er ja eigentlich weiblich ist.

Mein Partner ist auch heterosexuell. Er kann ja nicht plötzlich asexuell sein, weil ich mich als kein Geschlecht identifiziere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner sagen, wenn du es selber nicht weißt. Kann sein, muss nicht sein.

Lass dir aber nicht von so Leuten wie PokemonGoNervt einreden du wärst abnormal. Jeder Mensch ist einzigartig und jeder hat so seine Eigenheiten. Das größte Problem der meisten Leute bei denen das so ist, ist nicht, dass sie ein Problem mit ihrem Geschlecht haben, sondern, dass Leute in ihrem Umfeld reagieren könnten wie PokemonGoNervt.

Wenn du einen Jungentag hast, dann zieh dich so an und fühl dich wohl und wenn du einen Mädchentag hast, dann zieh dich so an.


P.S.:

Sehe gerade, dass die Antwort von PokemonGoNervt gelöscht wurde - gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wobei, wo ich so darüber nachdenke, ist es mir egal, was die anderen von mir denken.

Genau so!

Der Spruch wirkt nur auf englisch, darum im Original:

"Don't you worry about people caring about your matters.

Because those who care do not matter.

And those who matter do not care."

Sinngemäße Übersetzung:

Sorg dich nicht wegen der Leute, die sich um deinen Kram kümmern.

Denn die, die es kümmert, haben keine Bedeutung (für dich).

Und die, die eine Bedeutung (für dich) haben, kümmert es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?