Bin ich genau durchschnitt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal gelesen das die Durchschnittliche Größe eines männlichen Erwachsenen bei 1.81m oder so liegt. Und du bist mit 15 jetzt 1.76m. Also alles so wie es wohl sein soll. Mache dir keinen Stress. Du wächst bestimmt noch, und legst noch ein bißchen drauf. Alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baran3000
18.02.2016, 16:16

Danke 👍🏻

0

Ja liegst gut im Schnitt, war mit 15 Jahren 1,72  Cm und jetzt mit 21 Jahren 1,84 Cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baran3000
18.02.2016, 16:12

Danke für deine antwort 😃

0

Gibt dazu auch jede menge Tabellen im Internet, auch welche die das ins Verhältnis mit dem Körpergewicht setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine der Durchschnitt eines Mannes liegt bei cirka 179cm.
Ich bin mit 14einhalb allerdings schon 181cm. Mann kann es nicht genau sagen. sind deine Eltern denn eher groß oder klein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles super bin 15 und 1,80
Glaub der durschnitt liegt bei 1,68-1,85

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baran3000
18.02.2016, 16:18

Danke für deine antwort👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?