Bin ich geldgeil wenn ich mir mit 12 ein Iphone 7 kaufe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was sollte das mit "Geldgeilheit" zu tun haben? Wer "geldgeil" ist, möchte doch eher mehr Geld besitzen anstatt es auszugeben.

Ob ein iPhone 7 sinnvoll ist? Auf jeden Fall wäre es ein gewaltiger Aufstieg von deinem Galaxy Alpha... Und da das iPhone 7 derzeit eines der besten, wenn nicht das beste Smartphone auf dem Markt ist, macht man damit natürlich nicht viel verkehrt.

Eine völlig andere Frage ist allerdings, ob man mit 12 Jahren ein aktuelles Top-Smartphone braucht, oder überhaupt schon ein Smartphone. Ich habe mein erstes (und jetziges) Smartphone erst mit 17 gekauft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dann doch nicht "geldgeil". Wenn du es dir aber nur holst weil es eben ein Iphone ist, dann bist du vielleicht nur oberflächlich. Aber da ich dich nicht kenne...

Wenn es nicht dein eigenes Geld ist, bist du mMn aber ziemlich verwöhnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö....sicher nicht "geldgeil"! Bestenfalls "StatusgeiI"...weil es ein teureres Gerät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal nicht, dass DU das kaufst, sondern deine Eltern.. und geldgeil ??? wer mit 12 schon das neueste teuerste braucht, ja der ist geldgeil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist genau das Gegenteil von geldgeil, wenn du für ein Handy unnötigerweise (da es dieselbe Technik von Nonamen Marken weitaus billiger gibt) ein Vermögen ausgeben möchtest.

Geldgeile würden anders handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du geldgeil wärst, würdest du wohl eher nicht so viel Geld ausgeben (erst recht nicht für so nen Unsinn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist es Geldgeil und nicht Markengeil?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein gutes Beispiel Produkt unserer Gesellschaft .Apple feut sich sicher über deine weihnachtswünsche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klug bestimmt nicht. aber geldgeil auch nicht, denn geldgeile Menschen geben ihr Geld nicht für so was aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU kannst Dir mit 12 noch kein Smartphone kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 ein Handy mit hohem Wert zu besitzen halte ich nicht für sehr Ratsam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?