Bin ich gekommmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast dein "Zäpfchen" gewissermaßen gut bedient, ein orgastisches Brünnlein wenn nicht gar Fontäne die lustvolle Folge, so isses nun mal - immer weiter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das war ein feuchter Höhepunkt, den du nun in Zukunft noch öfter erbeben wirst, wenn du dich selbst befriedigst. Das ist aber nicht schlimm und schadet dir auch nicht, denn nachweislich ist die Selbstbefriedigung gesund, baut Stress ab, entspannt, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Wenn du also Lust dazu hast, dann kannst du es auch weiterhin ohne Bedenken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlecht sich zu trauen so was zu fragen auch wenn man anonym man ist. und wenn dein bett würglich so nass war wie du sagst würde ich sagen ja bei frauen gibt es verschiedene arten meinche spritzen richt bei meinchen leuft es aus aber wenns es richtig viel war dann bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
07.07.2016, 00:09

Hahah ja hab überlegt ob ich das fragen sollte, aber da ich eh anonym bin

Und ja mein Bett war nass aber vlt war es auch squirting aber ich hab keine ahnung da mir das zum ersten mal passiert ist

0

Hattest du ein tolles kribbeliges Gefühl dabei?

Oder hast du nur vor Lust viel Flüssigkeit ausgeschieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
07.07.2016, 00:03

Weder noch, plötzlich war alles nass auch mein Bett

0

Das merkt man doch ob man einen Orgasmus hatte. Der fängt an steigert sich und flacht dann wieder ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squirting vielleicht :) manche Männer mögen das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
07.07.2016, 00:02

Ahh habs gegoogelt ich denke das es das war danke :))

0
Kommentar von KsCaptainHook
07.07.2016, 00:03

Kein Problem! Alles Gute

0
Kommentar von zzenlee
07.07.2016, 00:08

also wenn die sollche frage stellen kann kann ich auch ja sagen die recht hat meinche stehen drauf z.B ich :D wärend andere es äglich finden aber ich glaub das eigentlich viele auf so was stehen

0

Hattest du ein sehr schönes, kurzes Gefühl dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du gefühlsmäßig einen Höhepunkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
07.07.2016, 00:00

Ich weis es nich

0
Kommentar von HinataHyug
07.07.2016, 00:00

Wie gesagt, war das 2. mal bissher und es kamm schon viel Flüssigkeit raus sodass mein Bett nass war

0
Kommentar von HinataHyug
07.07.2016, 00:12

Nein eigentlich nicht, aber vlt war das auch nur squirting oder?

0
Kommentar von HinataHyug
07.07.2016, 00:15

Mein Unterleib war unter der Decke somit konnte ich es nicht sehen aber er war wirklich sehr nass, und nicht so klebrig feucht sonder sehr flüssig wie wasser

0

Solange es nicht stark " gekribbelt " hat bist du wohl nicht gekommen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?