Bin ich gekommen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! ;-) Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht gekommen bist! Bei einem Orgasmus denkt man nicht viel, man kann für den Moment alles fallen lassen und es ist einfach nur alles wohlig warm und angenehm, einfach nur ein tolles Gefühl! ;-) Schade, dass dir das fingern unangenehm war... Manchmal geht's mir aber auch so! Deswegen ist es oft deutlich schöner, wenn die Finger vom Freund schon vorher feucht sind, ist einfach auch sanfter beim eindringen! Sag ihm ruhig, dass er sie vorher entweder anlecken soll oder ihr nehmt eben etwas Gleitgel! Und falls er längere Fingernägel hat, dann muss er die vorher definitiv kürzen! :-D Es ist nicht schlimm, dass du nicht gekommen bist, ihr könnt das ja nochmal ausprobieren! Sag deinem Freund einfach, dass das letzte Mal zwar schön, aber noch nicht optimal war! Und dann kannst du ihm ja sagen, was dir gefallen würde.. Dass er langsam anfängt und die Geschwindigkeit dann immer mehr steigert zum Beispiel! ;-) Ansonsten zwinge dich bitte nicht, irgendwelche Geräusche zu machen, bloß damit dein Freund denkt, dass du es genießt... Das hilft euch beiden nicht weiter! ;-) Geräusche kommen intuitiv oder auch nicht, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Und das mit der Blasenentzündung kann schonmal passieren. Aber pass das nächste Mal lieber auf, dass er sich vorher die Finger wäscht und nicht von anal zu vaginal wechselt... Daher kommen die Bakterien ja! ;-) Und nochmal zum Thema Orgasmus: Genieße den Moment und lehn dich zurück! Du musst den Kopf ausschalten und darfst nicht darüber nachdenken, was du als nächstes machen musst oder welche Geräusche du von dir gibst! ;-) Mach das alles aus dem Bauch heraus! Und wenn du dann einen Orgasmus hast, dann merkst du das auch! :-D Übrigens: Manche Frauen kommen beim Fingern auch nie zum Höhepunkt, also mach dir keinen Druck, wenns dir nicht passieren sollte! Liebe Grüße! Tremibilgirl

Auf keinen Fall! Alle Anzeichen sprechen dagegen: keine Feuchtigkeit, kein Vergnügen und höllische Schmerzen - so fühlt sich kein Höhepunkt an

Wenn du kommst ist es wie ein heißer Schauer der durch deinen Körper strömt....nur mal so neben bei und wenn du wegen dem jetzt ne blasenentzündung hast dann würde ich den mal fragen ob er das Wirt Hygiene ned kennt weil dann hat er echt lange seine Hände nicht gewaschen. Und noch einen Tipp wenn es weh tut sag es ihm sofort sonst kann des auch was schlimmeres werden!

Was möchtest Du wissen?