Bin ich gehackt wordenD:?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den ungefähren Standart kann man anhand der IP ermitteln. Das du das vom IPhone aufgerufen hast steht im UserAgent des Browser. Das schließen des Tabs kann man u. U. via JavaScript verhindern.
Im Klartext, das war kein Virus, sondern nur Blöff, um dich zu einer Zahlung zu bewegen, d.h. du brauchst dir keine Sorgen machen.
Die Polizei stände in diesem Fall (KiPo) schon längst in deinem Haus, und dein Handy läge bei der KriPo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht direkt helfen, aber ich kann dir sagen das Standort und Gerät bzw. Browser immer sichtbar sind. als beispiel: http://www.wieistmeineip.de/

Da steht die IP, Browser und Betriebssystem,Standort wird hier nicht genau angeben aber man kennt es von Werbebannern. Warum du die Seite nicht schließen konntest ist mir ein Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Zahlung per Paysafecard haben wollten ist das ein Virus. Betrüger. Nicht zahlen neu instalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asede1123123
10.02.2016, 21:14

Ja sie wollten von mir ne paysafecard was soll ich jetzt tun?:D was soll ich deinstalieren? soll ich mir ein antivirus instalieren? wenn ja welchen?

0
Kommentar von asdundab
10.02.2016, 21:15

Nix. Kannst du schon. Das wäre egal.

0
Kommentar von asdundab
10.02.2016, 21:17

@Wolex Du hast schon gelesen, dass es um ein IPhone geht?

0

Das ist ein Virus. Die Polizei würde niemals jemanden auffordern etwas über eine Website zu bezahlen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
10.02.2016, 21:19

In diesem Fall war es nichteinmal ein Virus, sondern nur Blöff

0
Kommentar von panama98
11.02.2016, 13:17

Stimmt.. sonst kämen gleich die Beamten oder ein Brief^^

0

Schreibe dir Eine Antwort via Gutefrage .. Gutefrage meint das meine antwort zu viele "Verbotende" wörter enthält welche ich nicht alle weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?