Bin ich gehackt worden? Woher kennt er meine Freunde und mich? WAS KANN ICH TUN?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich vermute es ist einfach mal ein Witz von einem deiner Freunde.

Ich hab bei einer guten Freundin gepennt, sie hat einen anonymen Anruf bekommen und ist ans Handy gegangen. Er laberte irgendeinen Mist und die Freundin war richtig beunruhigt und hatte Angst und hat aufgelegt. Beim zweiten Anruf ging sie nicht ran und beim dritten bin ich ran. Die Stimme erkannte ich und es war ein Freund von mir denn ich ganz schnell erkannt hatte und ich dann gleich zu ihm gefahren bin mit ihr und gefragt habe was der Müll solle.

Bei dir wirds nichts anderes gewesen sein. Da erlaubt sich einfach jemand einen Spaß..^^

Wo solltest du denn gehackt worden sein? Hast DU denn irgendwo gespeichert wo deine Freunde herkommen?

Aber mein handy verschickt jetzt auch Nachrichten die ich gar nicht geschrieben habe :/

Ok 1 Sache die sich dir sofort mitgeben kann. Sprech mit all deinen Freunden das ist das wichtigste Klär das mit ihnen und versichere denen du warst es nicht egal wer angerufen hat du kennst ihn nicht auch zudenen die noch nicht angerufen worden. Alle bei nicht so "wichtigen" Kontakten kannst du das auch klären wenn es passiert ist.

Ich glaub das das nur ein streich ist... also von deinen freunden

Genau richtig eingeschätzt, dein Reales Leben wurde gehackt, wenn dich das Aufmuntert. *Ironie off

1. Vielleicht war es ein Streich einer deiner engen Freunde.
  2. Wie kommt's das du glaubst ein hackopfer zu sein (Websites, Downloads , Emails , Facebook)
Sunshine164 10.06.2014, 22:52

Nein meine Freunde waren das ganz sicher nicht. Und mit dem hacken kenn ich mich ja nicht so aus deswegen frag ich nur. Ich bin nicht bei Facebook und bei fremden Websites eigentlich auch nicht. Ich glaub auch nicht dass ich gehackt wurde aber es war nur mal eine frage ob das sein kann :) Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Vlt ist es dein Bruder etc. oder so'n Opfer aus deiner Klasse...

Was möchtest Du wissen?